Michael Cortelletti übernimmt traditionsreiches Gastronomieunternehmen in Italien

Von Dunkin' Donuts

Thumb Berlin/Verona,14.04.2009 – Michael Cortelletti, früherer Director Europe and Middle East bei Dunkin’ Brands, übernimmt ab sofort die Leitung von CO.TI. Restaurants SAS in Verona Italien. Das Traditionsunternehmen wurde von Giuliano Cortelletti 1968 in Verona gegründet und beschäftigt derzeit über 80 Angestellte. Neben dem Restaurant „Pizzeria alla Costa“, das bereits seit 1968 besteht, betreibt das Unternehmen noch zwei weitere Gastronomiebetriebe, unter anderem die renommierte „Locanda dei Capitani“. Da Giuliano Cortteletti das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter leiten kann, tritt nun sein branchenerfahrener Sohn in seine Fußstapfen und setzt die Erfolgsstory fort. „Natürlich hätte ich lieber meinem Vater zu seinen zukünftigen Erfolgen gratuliert aber nun ist meine Unterstützung und Expertise gefragt. Ich hoffe, dass ich ihm alle Ehre machen werde und bin sehr stolz darauf, dass ich nun die Leitung unseres traditionsreichen Familienunternehmens übernehmen darf“, kommentiert Michael Cortelletti. „Gerade in Italien und in einer Stadt wie Verona, in der die Gastronomie einen so hervorragenden Ruf hat, wird es für mich viele spannende Herausforderungen geben.“ CO.TI. Restaurants SAS Michael Cortelletti Tel: 0039/348 8094153 michael.cortelletti@limeshospitality.com Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss corinna_voss@hbi.de Tel: 089/993887-30