Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
EMIRAT AG: Werben ohne Risiko die etwas andere Art des Marketings
Von EMIRAT AG
Fullservice-Agentur eröffnet kostenbewussten Kunden neue Wege für hohe Zielgruppenresonanz
München, 22. April 2009 Risikomanagement ein beliebtes Konzept, mit dem Werbende ihre Kampagnen absichern können, um nicht zu tief in den eigenen Marketingtopf greifen zu müssen. Millionengewinne können auf diese Weise risikolos ausgelobt werden und der Veranstalter entrichtet nur einen geringen Prozentsatz der Absicherungssumme an den Risk Manager. Aber die EMIRAT AG bietet ihren Kunden daneben noch einen weiteren Mehrwert: die Ideenfindung, die komplette Durchführung sowie den Support wickelt das Münchner Unternehmen zusätzlich aus einer Hand ab. Das Ergebnis: Kalkulierbare breitenwirksame Kampagnen, die das Augenmerk auf sich ziehen.
22.04.2009
22. Apr 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Ostrowski, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 572 Wörter, 4731 Zeichen. Artikel reklamieren
Über EMIRAT AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von EMIRAT AG
Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument
Vkf-Aktionen und Gewinnspiele finden vermehrt im Internet statt - aber auch PoS und Events sind nach wie vor als Plattformen gefragt
19.09.2016
19.09.2016:
München, 19. September 2016 - Welchen Stellenwert haben Gewinnspiele als Marketingtool? Wo finden sie bevorzugt Einsatz? Am PoS, über Social Media, via E-Mail? Diesen und weiteren Fragen ist der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG ( www.emirat.de ) auf den Grund gegangen. Befragt wurden Marketingmitarbeiter aus Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie Versicherung, Finanzdienstleistung, Marketing/ Werbung und IT. Die insgesamt 124 Teilnehmer stammen vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen (35 Prozent 1-10 Mitarbeiter, 31 Prozent 1-50, 8 Prozent 101-300). Die Studienerg... | Weiterlesen
EMIRAT AG versichert rutschfeste Verkaufsförderungsaktionen für Reifenhändler
Finanziell abgesicherte Wetterpromotions verschaffen Händlervorteile und motivieren Neukunden
13.09.2011
13.09.2011:
München, 13. September 2011 - Bei der Wahl des richtigen Reifenhändlers geben für viele Autobesitzer oft Preis und Service den Ausschlag. Im Wettbewerb um die Kunden bietet die EMIRAT AG (www.emirat.de) Reifenhändlern jetzt Unterstützung, um sich von Mitbewerbern abzuheben. Mit abgesicherten Wetterpromotions, bei denen EMIRAT das finanzielle Risiko trägt, lässt sich in Form von Rabattaktionen und Geld-zurück-Garantien hohe Aufmerksamkeit erzielen und Reifenhändler können ihr Geschäft bereits im Frühherbst ankurbeln - ohne finanzielle Schlitterpartie.
Der Herbst steht vor der Tü... | Weiterlesen
Mit EMIRAT AG das breite Marketingspielfeld nutzen: Startschuss für abgesicherte Promotions zur Fußball-EM
Rechtzeitig mit finanziell abgesicherten Gewinnspielen, Rabattaktionen und Geld-zurück-Garantien zur Europameisterschaft Werbevolltreffer landen
31.08.2011
31.08.2011:
München, 31. August 2011 - Geld zurück bei jedem Tor im Finale von Deutschland - mit dieser Aktion hat unter anderem eine der marktführenden Elektrofachhandelsketten zur Fußball-EM 2008 einen Run auf ihre Produkte ausgelöst. Und auch zur Europameisterschaft 2012 prognostizieren Experten wieder ein hohes Werbepotenzial. Jedoch können ungenau kalkulierte Aktionen schnell ins Abseits führen. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) entwickelt daher EM-Promotions, mit denen Unternehmen aus Industrie und Handel sich erfolgreich an die Spitze spielen und gleichzeitig rundum abgesichert sind.
Bei kau... | Weiterlesen