Nimbuzz wurde mit dem “Red Herring Europe 100” und dem “Mobile News Awards – Best Converged Solution”-Preis gekürt

Von Nimbuzz

Nimbuzz ist stolz darauf, kürzlich für gleich zwei nahmhafte Awards gekürt worden zu sein:
Thumb Red Herring 2009 - Europe 100 http://www.herringevents.com/europe09/redherring100.html • Red Herring kürte Nimbuzz zu einem der Red Herring Europe 100 Gewinner, das heißt Nimbuzz wurde als eines der Top 100 Technologieunternehmen in der EMEA Region für 2009 gewählt. • Die Bewertungen richteten sich nach quantitativen als auch qualitativen Kriterien wie Wirtschaftlichkeit, Innovation, Management, globale Strategie und Engagement für Forschung und Entwicklung. Evert Jaap Lugt,CEO bei Nimbuzz, kommentiert: “Wir freuen uns, als Red Herring 100 Gewinner http://blog.nimbuzz.com/2009/01/21/nimbuzz-wins-prestigious-red-herring-global-100-award/ gewählt worden zu sein. Nachdem wir bereits Global 100 Gewinner 2008 http://deutschland.blog.nimbuzz.com/2009/01/23/nimbuzz-gewinnt-angesehenen-red-herring-gobal-100-award/ waren, ist es wirklich toll, nun wieder den Red Herring Europe 100 Award für das Jahr 2009 http://blog.nimbuzz.com/2009/04/17/first-global-100-now-europe-100-%E2%80%93-red-herring-believes-in-nimbuzz/ erhalten zu haben. Wir sehen diese Auszeichnung als Annerkennung für unsere Bemühungen, Nimbuzz zum weltweit führenden Anbieter von mobilem Social Messenging und VoIP zu machen sowie als Auszeichnung für unseren Erfolg und phänomenalen Wachstum.” Mobile News Awards 2009 - Best Converged Solution http://www.mobilenewsawards.co.uk/General/7164/categories.html • Mobile News Awards wählte Nimbuzz zum führenden Serviceprovider im Mobilfunkmarkt. Nimbuzz ist das erste Unternehmen mit einer umfassenden Mobile Messenger-Lösung, das einen Award in dieser Kategorie erhalten hat. • Nimbuzz hat in den Bereichen Innovation, Technik-Integration, Sprachqualität sowie Datenprodukte und –services exzellente Ergebnisse gezeigt. • Mitbewerber für diese Kategorie waren: Truphone, INQ, Nokia, Orange, 20:20, HTC, und MX Telecom. Anmerkung: Auch wenn Nimbuzz innerhalb derselben Kategorie wie Netzbetreiber und Hersteller bewertet wurde, ist der Service nützlich für Provider und bietet eine Lösung sowohl für Industrie und als auch für Consumer. Betreiber profitieren von dem „Always On“-Charakter von Nimbuzz – Mehrwertdienst für Kunden, (Geo-)präsenz-Community der Teilnehmer und neue Umsatzmodelle über Daten, die den durchschnittlichen Erlös pro Kunden steigern. Mit dem verstärkten Bemühen von Betreibern und Herstellern, das mobile Internet, Datennutzung und Datenpakete zu promoten, wird es auch für die mobilen Nutzer selbsverständlich werden, kostenlose Kommunikation zu verlangen und zu wissen, wo man sie bekommt– vielen wissen es bereits http://www.intomobile.com/2009/03/30/report-70-of-mobile-app-users-now-surf-the-web-more-on-their-mobile-than-on-their-pc.html . Hier geht es zur Abstimmung für die Webby's bereits nominiert ist: http://deutschland.blog.nimbuzz.com/2009/04/16/webby-2009-people%e2%80%99s-voice-award-abstimmung-lauft-bis-zum-30-april/