Goldmedia Sales & Services GmbH betreut ab sofort exklusiv den Anzeigenverkauf, die Online- und Eventvermarktung des Berliner "proud magazine"

Berlin, 22. April 2009. Goldmedia Sales & Services GmbH betreut ab sofort exklusiv den Anzeigenverkauf, die Online- und Eventvermarktung des Berliner "proud magazine"
Jung, authentisch, stylisch. Aus der Szene für die Szene. proud kommt direkt aus dem Herzen der jungen Berliner Szene, wendet sich an diese und setzt gezielt aktuelle Trends.
proud ist das erste kostenfreie Hochglanzmagazin in Berlin und hat eine monatliche Auflage von über 20.000 Exemplaren. Es richtet sich an eine junge, kreative und Lifestyle interessierte Leserschaft bis 30 Jahre.
Simon Boé, Geschäftsführer der Goldmedia Sales & Services GmbH: Der Werbemarkt verlangt gerade jetzt nach kreativen Platzierungsmöglichkeiten. Neben Anzeigen- und Onlinewerbung sind stärker Eventplatzierungen und Social-Community-Marketing in der Szene gefragt."
"Mit dem proud magazine und den zahlreichen crossmedialen Möglkichkeiten tragen wir dieser Nachfrage im Werbemarkt Rechnung."
Die einzigartigen, crossmedialen Einbindungsmöglichkeiten sind bis zum 08. Mai 2009 als Aktionspaket mit zahlreichen Extraleistungen buchbar:
[Anzeigenschluss: 08. Mai 2009]
- 1/1 4C Anzeigenseite: 2.500,- Euro
- 3.000 E-Mail / Verteiler: 1.000,- Euro
- 300 SMS / Verteiler: 500,- Euro
- Party-Platzierung: 1.000,- Euro
(Banner und Videoinstallation)
Paketpreis Summe insgesamt: 5.000,- Euro
(D.h. über 65% Rabatt gegenüber Listenpreis!)
Für weitere Fragen, Mediadaten und Anzeigenschaltung steht Ihnen Simon Boé unter Tel.: +49 (30) 246 266-0 zur Verfügung.
Weitere Informationen und Fotos:
http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf/proud-magazine.html
Goldmedia Sales & Services GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0
+49 (0)30 242666-66
http://www.goldmedia.de/sales
Pressekontakt:
Goldmedia Unternehmenskommunikation
Dr. Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117
Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.goldmedia.com/presse.html