Erste Ausgabe des Blulife Magazin bei bluray-disc.de erschienen

Von Blulife GmbH & Co KG

Das Portal www.bluray-disc.de freut sich die erste Ausgabe seines Magazins Blulife vorstellen zu können.

bluray-disc.de ist seit Oktober 2008 Mitglied der Blu-ray Group Deutschland und berichtet tagtäglich aktuell und kompetent von nationalen und internationalen Ereignissen, Marktentwicklungen und Filmveröffentlichungen des designierten DVD-Nachfolgemediums Blu-ray Disc.
Das Blulife-Magazin ist ein kostenloses Onlinemagazin im .pdf-Format und vermittelt den Lesern alles Wissenswerte rund um das High Definition Medium Blu-ray Disc. In Ausgabe 01/2009 • werden die neuesten Filme auf Blu-ray kurz vorgestellt • aktuelle Titel auf Blu-ray Disc reviewt • über detaillierte Informationen zu Blu-ray Blockbustern berichtet • brandaktuelle Interviews mit Darstellern und darüber hinaus mit Verantwortlichen aus der Blu-ray Medienwelt geboten • aktuelle Tests zu Playern, Fernsehern und Mediensystemen durchgeführt • Überblicke über Tonformate gegeben • über das High Definition Multimedia Interface (HDMI) sowie • über das Restaurieren alter Filme in High Definition ausführlich informiert • Neuigkeiten aus dem Bereich der Playstation 3 aufgezeigt • und natürlich vieles mehr. Nach nur 4 Tagen konnten bereits weit über 8.500 Downloads verzeichnet werden und durch den fachlich versierten Inhalt und das grafische Layout erhielt www.bluray-disc.de durchweg positives Feedback der Leserschaft, aller Blu-ray Interessierten und der Kooperationspartner. Das Blulife-Magazin ist kostenlos unter diesem Link downloadbar: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-magazin
24. Apr 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Ledermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1226 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution