Spanisch lernen auf Ibiza

Von LinguaDirekt Travel

Der Sprachreiseveranstaler LinguaDirekt Travel Sprachreisen hat eine neue Schule aus Ibiza in sein Programm aufgenommen.
Thumb Der Sprachreiseveranstalter LinguaDirekt Travel Sprachreisen hat in diesem Jahr eine Sprachschule auf Ibiza als weiteres Ziel neben Mallorca ins Programm für Spanisch Sprachreisen auf den Balearen aufgenommen. Die Sprachschule auf Ibiza bietet den Kursteilnehmern die Möglichkeit in das spanische Leben und die Kultur einzutauchen. Die Spanisch Sprachkurse richten sich an Teilnehmer ab 18 Jahren, die in kleinen Gruppen unterrichtet werden. Es werden Standard- und Intensivkurse für Spanisch angeboten. Die Intensivkurse sind als Bildungsurlaub in Hamburg, Hessen, Berlin und anderen Bundesländern anerkannt. In ihrem Freizeitprogramm bietet die Sprachschule Ibiza den Schülern viele abwechslungsreiche Aktivitäten an um die Insel und die Kultur kennen zu lernen. Als drittgrößte Insel der Balearen bietet Ibiza auf einer Fläche von 572 km² eine große Auswahl verschiedener Freizeitmöglichkeiten an. Naturliebhaber können die Insel dazu nutzen, um zwischen den Buchten und entlang der zerklüften Küste zu wandern, oder sie können einen der zwei Naturparks auf Ibiza erkunden. Auch Kulturinteressierte kommen auf Ibiza nicht zu kurz. 1999 wurde die Insel zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt. Die Festung von Ibiza, die von UNESCO als besterhaltene Festung im Mittelmeer ausgezeichnet wurde, wie auch die Stadtviertel "es Soto" und "sa Penya" laden zum Erkunden ein. Sonnenanbeter genießen die Zeit an einem der 60 Strände, die Ibiza zu bieten hat. Wassertemperaturen von 19°C im Mai bis zu 28°C im August machen die Insel zu einem hervorragenden Ziel für alle Arten von Wassersport, wie zum Beispiel: Surfen, Wasserski, Segeln und Tauchen. Eine Reise durch die Geschichte der Insel Ibiza bietet das 1907 eröffnete Museum der Archälogie, zeitgenössischer sind die Ausstellungen im Museo d ´Art Contemporani. Am Abend spielt sich das Leben auf Ibiza größtenteils draußen ab. Ibiza wird natürlich auch seinem Ruf als Party Hauptstadt gerecht, hier finden die Einheimischen und Touristen die "in" Clubs mit den besten Partys. Ganz gleich ob man den Tag in einer der vielen Bars, Clubs und Discotheken oder lieber ruhig in einer der Buchten ausklingen lassen will: Ibiza bietet für jeden Geschmack das Richtige. Der Sprachreiseveranstalter LinguaDirekt Travel Sprachreisen berät gerne bei der Suche, nach einem passenden Sprachkurs, weitere Informationen finden Sie auch unter http://www.LinguaDirektTravel. LinguaDirekt Travel Thomas Roth Machabäerstr. 28 50668 Köln info@linguadirekttravel.de 0221/3569730 http://www.familiensprachreise.de