NEURONprocessing bieten sein Know How aus Gehirnforschung und 25 Jahren Apple Software Design für iPhone und iPod touch an

Von NEURONprocessing Gesellschaft bR

Vom der Konzeption einer Applikation, über das Design, bis hin zur schlüsselfertigen Entwicklung steht dieses einzigartige Know How Organisationen und Personen zur Verfügung, um schnell und sicher in diesen Wachstumsmarkt einzusteigen.
Thumb "Ich bin von Anfang an dabei und war sogar noch stolzer Besitzer einer Apple Lisa und des ersten Macintosh - doch mit dem iPhone und dem iPod touch geht der Spass erst richtig los", prognostiziert Thomas Tankiewicz - einer der Mitgründer der NEURONprocessing Gesellschaft. "Wir können jeder Organisation und jedem Unternehmer nur empfehlen, die Möglichkeiten zu Untersuchen, ob es Sinn macht auf Apples boomende Plattform aufzuspringen ... denn in Zukunft wird man kaum daran vorbei kommen. Daher ist es besser bereits jetzt erste Überlegungen anzustellen, bevor ein Mitbewerber diese in die Tat umsetzt. Dabei geht es nicht darum, ob andere Plattformen wie RIMs Blackberry, Windows Mobile oder Googels Android besser geeignet sind. Nein, es geht schlicht und einfach um die bereits existierenden 40 Millionen Anwender und die prognostizierten 90 Millionen Zuwachs pro Jahr. Diesen Markt gilt es zu bewerten und Konzepte zu entwickeln, wie man sinnvolle und gewinnbringende Software auf Apples gegenwärtige und zukünftige mobile Gerätegeneration bringen kann. Hierbei stehen wir mit unserem Know How zu Verfügung - vom Design einer Applikation, über die Konzeption bis hin zur schlüsselfertigen Entwicklung und - wenn gewünscht - den Vertrieb über Apples iTunes App Store." Organisationen oder Personen, die Ihre eigene Ideen auf Apples iPhone und iPod touch im Auftrag entwickeln lassen wollen, wenden sich einfach an die NEURONprocessing Gesellschaft bR. Die Gründer arbeiten seit 1984 eng mit Technologien von Apple und Steve Jobs NeXT Computer, welche das Fundament für Apples heutigen Erfolg bilden: http://www.neuron-processing.eu NEURONprocessing Gesellschaft bR Thomas Tankiewicz Lichtenbergstrasse 8 85748 Garching news@neuron-processing.eu +49 89 5484-2860 http://www.neuron-processing.eu