Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Einladung: „Der Weg zur eigenen-echten Zielgruppe“ Strategie für Unternehmer

Von Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Hörselberg-Hainich, 26. Mai 2009 Der Gründer der Town & Country Gruppe, Jürgen Dawo, lädt Unternehmerinnen und Unternehmer zum Strategieabend ein. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:30 Uhr, im Hause der MDR Werbung GmbH, Gothaer Str. 36 in 99094 Erfurt. Zu Beginn des Abends wird Jürgen Dawo, Gewinner des Strategiepreises 2009, die Vorzüge der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS) darlegen. Anschließend spricht der Unternehmensberater Gunter Steidinger zum Thema „Finden statt verzweifeln, der Weg zur eigenen-echten Zielgruppe. „Je klarer mein unternehmerisches Profil, desto besser kann ich von meiner Zielgruppe wahrgenommen werden,“ erläutert Jürgen Dawo. „Für mich ist die konsequent umgesetzte Engpasskonzentrierte Strategie eine der wesentlichen Grundlagen für den Erfolg meiner Unternehmensgruppe“ so Jürgen Dawo weiter. Der Strategiepreis wird jährlich vom Deutschen Strategie Forum an Unternehmer verliehen, die auf Basis einer fokussierten strategischen Ausrichtung ihr Unternehmen zum Erfolg geführt haben. Das bundesweit tätige Unternehmen Town & County Haus mit Sitz im thüringischen Hörselberg-Hainich zählt seit 2007 zu den Marktführern in der Hausbaubranche, die die größte Zahl an Markenhäusern in Deutschland verkauft haben. Ihr Ansprechpartner: Sebastian Reif Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH Hauptstr. 90 E 99947 Hörselberg-Hainich OT Behringen Tel.: 036254-75.231 Fax: 036254-75.422 E-Mail: sebastian.reif@towncountry.de Homepage: http://www.HausAusstellung.de
27. Mai 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Reif, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1572 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6