MyMobai startet erstes Gutscheinheft fürs Handy

Von MyMobai

Partnerunternehmen profitieren von der ersten 360° Mobile Coupon Solution
Thumb Berlin, 25. Mai 2009. MyMobai präsentiert das erste voll funktionstüchtige Mobile Couponing System in Deutschland. Der 360°-Couponkreislauf von MyMobai ermöglicht Handel, Markenartiklern und Gastronomie vom Trend Mobile Couponing zu profitieren. Durch das individuell gestaltbare Gutscheinsystem werden Zielgruppen direkt angesprochen. Das sorgt für eine hohe Einlösequote und damit für Markenaufmerksamkeit sowie Umsatzsteigerung. Unternehmen können ihre Coupon-Kampagnen ohne zusätzliche Druck- und Vertriebskosten ganz einfach unter http://www.mymobai.de/skyrocket umsetzen. Geschenk-, Gutscheinkarten und Coupons werden immer beliebter. Gleichzeitig steigt die Nutzung und Einsetzbarkeit des Mobiltelefons. MyMobai verbindet diese beiden Trends und bietet das erste Gutscheinheft für das Handy in Deutschland. Die Handy-Applikation führt Anbieter und Käufer zusammen und bezieht dabei die Wünsche des Konsumenten ein. Der Kunde entscheidet, welche Coupons er benutzen möchte, sei es zum Beispiel aus den Bereichen Mode, Lebensmittel oder - geografisch eingegrenzt - innerhalb einer Stadt oder eines Stadtviertels. Der Konsument ruft direkt beim Kauf den passenden Couponcode über das Handy ab. MyMobai ist dank zahlreicher Einlösemöglichkeiten wie Strich- oder Zahlencodes mit nahezu allen Kassensystemen kompatibel. Darüber hinaus bietet es in Form einer Tracking-Funktion die volle Übersicht über die Couponabrufe. MyMobai richtet sich mit diesem Angebot an den stationären Handel, die Industrie und das Mobile Web sowie an Anbieter von Coupon- und Bonusprogrammen. "Mit MyMobai sind Coupon-Kampagnen einfach umgesetzt. Unsere digitalen Coupons führen zu den richtigen Kunden am POS und erhöhen den Absatz. Produkteinführungen können darüber forciert und Kaufgewohnheiten verändert werden. Außerdem eröffnet die Personalisierung neue Möglichkeiten für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement", so André Reif, Geschäftsführer von MyMobai. MyMobai - - - - - http://www.mymobai.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Christian Schindler Gleditschstr. 46 10781 Berlin mymobai@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de