Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Fressnapf und JOM gewinnen den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie Beste werbliche Kommunikation
Von JOM Jäschke Operational Media GmbH
Wahre Tierliebe mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media entwickelten Mediastrategie und der Kreation der eden und team Werbeagentur on air. Und wurde nun für die innovative und wirkungsvolle Kommunikation mit dem Deutschen Preis für Wirtschafts-kommunikation in der Kategorie Beste werbliche Kommunikation belohnt. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war laut Jury Studenten der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin die unübliche Originalität in der Konzeption und Umsetzung der Kampagne, die als Resultat das Markenimage glaubhaft stärkte und einen höheren Wiedererkennungswert der Marke Fressnapf schaffte. Auf Unternehmensseite freuten sich die Verantwortlichen Axel Henschke (Ressortleiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit) sowie Marco Theuring (Abteilungsleiter Nationales Marketing) über die in Berlin vergebene Auszeichnung für ihre Arbeit.
27.05.2009
27. Mai 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Beckmann, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1839 Zeichen. Artikel reklamieren