Eröffnung des System 180 Stores in Berlin-Charlottenburg

Von System 180 GmbH

Sie interessieren sich für Designermöbel- und accessoires? Dann möchten wir Sie herzlich zu der Eröffnungsfeier des System 180 Stores in Berlin Charlottenburg einladen! Openingparty: Samstag, 06.06.2009, 17.00-23.00 (invitation only) wir freuen uns über Ihre Anmeldung bei contact@system180.com
Thumb Auf 300qm wird Ihnen die Vielfalt des modularen Einrichtungssystems präsentiert- eine Vielfalt,welche die Trennung zwischen Home- und Officemöbel aufhebt. Kombiniert mit ausgewählten Designprodukten aus ganz Europa wie Sitzmöbeln, Leuchten und Accessoires, wird Ihnen in den Räumen des Stores ein ganzheitliches Wohn- und Arbeitskonzept präsentiert. Ob Küche, Schlafzimmer, Besprechungsraum, Büro- oder Wohnzimmer, mit System 180 lassen sich zahlreiche Einrichtungen realisieren. Sie interessieren sich für geodätische Kuppeln, Treppen, Dächer oder andere baukonstruktive Elemente? Dann würden wir Sie ebenso gerne kennenlernen. Mit der firmeninternen Fertigung in Berlin-Schöneberg können Ihre individuellen Wünsche innerhalb kürzester Zeit umgesetzt werden. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie! System 180 Store Wielandstraße 26 10707 Berlin Telefon: +49 884 729 74 contact(at)system180.com www.system180.com