Von arogis group

biete/suche Verfahrensingenieure – Maschinenbauingenieure – Techniker- Expediting,

Thumb arogis-Group sucht für bundes und weltweiten Einsatz freiberufliche m/w Ingenieure - Schweissfachingenieure - Verfahrensingenieure – Maschinenbauingenieure – Techniker- Expediting, Für bundes und weltweiten Einsatz zur Qualitätskontrolle - Expediting suchen wir freiberufliche Mitarbeiter m/w (Ingenieure,Techniker etc.) Die Firma arogis-Group ist ein international tätiges und unabhängiges Unternehmen für Expediting, Qualitätssicherung, Controlling und Warenkontrolle. Der Firmensitz ist Babenhausen/Hessen im Rhein Main Gebiet, Nähe Frankfurt Flughafen. Expediting ist ein Dienstleistungsangebot der arogis® Group: Dabei kontrollieren die arogis® Group-Inspektoren für einen Auftraggeber die Einhaltung von Lieferterminen sowie die Lieferung von Bauteilen auf Unversehrtheit und Vollständigkeit. Jedes begutachtete Bauteil erhält ein Prüfsiegel. Die Qualitätskontrolle erspart dem Kunden eventuelle Vertragsstrafen und schützt ihn vor möglichen Gewährleistungsansprüchen mit Einsätzen bei unseren Kunden im Hessen oder Rhein Main Gebiet, aber auch auf internationalen Baustellen, z.B. in China und Middle East (Europa oder weltweit). Kennziffer: AG200509 IHRE AUFGABEN: • Unterstützung und Beratung in Schweiß-, Glüh-, Prüf- und qualitätssichernden Maßnahmen • Überwachung aller im Werk durchzuführenden Arbeiten des gesamten Rohrleitungsumfanges • Sicherstellung der termin- und sachgerechten Ausführung und Dokumentation • Überwachung und Steuerung von Inspektionen und Abnahmen mit Abnahmebehörden und Kunden • Wareneingangsprüfungen • Überprüfung der Schweiß- und Montagefolgen • Kontrolle der Prüf- und Meßmittel IHR PROFIL: • Ausbildung zum Techniker (Maschinenbau) oder Ingenieur (m/w) • Je nach Position Ausbildung zum Schweißingenieur bzw. Schweißtechniker (m/w) • sehr gute Deutschkenntnisse und eine weitere Fremdsprache wie Englisch, Türkisch oder Französisch • Je nach Aufgabengebiet Kenntnisse in der Anwendung der VGB • Erfahrung in der Firmenauditierung • sehr gute EDV Kenntnisse • Reisebereitschaft • Berufserfahrung besonders im Bereich Rohrleitungs- und Kesselbau Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.. Wenn Sie in einem international ausgerichteten, weltweit tätigen und marktführenden Dienstleistungsunternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe suchen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin online – mit den entsprechenden Dokumenten wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen – über die angegebene Email an uns. Das arogis-Team freut sich auf Ihre Online-Bewerbung: Ihr Ansprechpartner für EXPEDITING – QUALITÄTSKONTROLLE finden Sie hier! Kontakt: arogis® Group - Industrial Solutions Tel.: 06073-8940863 E-Mail: info[at]arogis-group.com arogis-Group – Industrial Solutions Abt. Personalwesen FB/JOBS/EXP:290509 - Informationen unter www.arogis-group.com