PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Maxcube stellt auf der Computex 2009 in Taipeh aus


Von Maxcube International

Neben dem Amoris 6010 präsentiert Maxcube erstmalig sein jüngstes Xenic 6030-Gehäuse

28. Mai 2009 – Auf der diesjährigen Computex in Taipeh wird Maxcube sein gesamtes Produktsortiment präsentieren. Die Besucher können sich dort über die neuesten Gehäuse, Netzteile, Kühl- und Speicherlösungen und Zubehör informieren. Die Computex 2009, die größte IT-Messe in Asien und zweitgrößte weltweit, findet vom 2. bis zum 6. Juni in Taipeh, Taiwan, statt.
Thumb Maxcube wird mit seinem Stand Nr. J1226 in der neuen Nangang-Halle zum ersten Mal auf der Computex präsent sein. Die futuristische Hightech-Optik des Messestands spiegelt den Design-Ansatz der Gehäuse von Maxcube mit ihren feinen Linien wider und schafft dadurch eine ansprechende Atmosphäre. Neben dem Flaggschiff-Chassis Amoris 6010 präsentiert Maxcube erstmalig sein jüngstes Gehäuse Xenic 6030 sowie die gesamte Produktpalette der Gehäuse und Netzteile. Das Sortiment von Maxcube reicht von 550 W- bis 1000 W-Modellen mit 80Plus- und SLI-Zertifizierung. Zur Abrundung werden auch aktuelle Kühl- und Speicherlösungen und eine Vielzahl von Zubehörartikeln wie beispielsweise der 95 W AC Power Slim Universal Notebook-Adapter auf dem Stand von Maxcube gezeigt.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susan Rahnis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 778 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!