Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

T9 und XT9 von Nuance in den Mobiltelefonen von LG Electronics

Von Nuance

LG-Kunden können mit der intelligenten Texteingabe- und Worterkennungs-Technologie von Nuance schneller und effizienter Textnachrichten und E-Mails schreiben
München, 3. Juni 2009 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, gibt die erweiterte Zusammenarbeit mit LG Electronics bekannt, einem der weltweit führenden Unternehmen und technologischen Impulsgebern für Elektronik-, Informations- und Kommunikationsprodukte. LG Electronics integriert die T9®- und XT9®-Texteingabe von Nuance in seinem Produktportfolio an Mobiltelefonen. T9 und XT9 vereinfachen die schnelle und effiziente Texteingabe auf Mobiltelefonen und ermöglichen es nun den LG-Kunden, schneller E-Mails, URLs oder Textnachrichten zu schreiben. Die T9-Texteingabe von Nuance unterstützt mobile Textanwendungen, wie SMS, Instant Messaging und E-Mail. Diese weltweit in über 70 Sprachen erhältliche Software passt sich mit der Zeit den Eingabegewohnheiten des Anwenders an. Sie erweitert das Funktionspotenzial der Tastaturen von Mobiltelefonen durch die Vereinfachung einer schnelleren und effizienteren Texteingabe, unabhängig von dem Modell des mobilen Endgerätes. Auch die Tatsache, ob das Gerät über einen Touchscreen, eine herkömmliche oder QWERTZ-Tastatur verfügt, spielt keine Rolle. XT9 ist in über 65 Sprachen verfügbar. Eine Demoversion der intelligenten XT9 Spracheingabe gibt es unter:  http://www.nuance.com/t9/demos/smart_input.html .   Über Nuance Mobile: Nuance Mobile Solutions sind eine Kombination von innovativen Produkten und Services, die durch intelligente Berührungs-, Sprach- und Suchschnittstellen die Anwendung von mobilen Endgeräten und Diensten vereinfachen und erweitern. Nuance Mobile Solutions ermöglichen - ungeachtet des technischen Know-how, Standorts, Umfelds oder der physischen und sprachlichen Fähigkeiten - die unkomplizierte Steuerung von mobilen Endgeräten oder automatisierten Kundendiensten sowie den einfachen Zugriff auf anspruchsvolle mobile Anwendungen und Inhalte. Über Nuance: Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de. Nuance Sven Kersten-Reichherzer Willy-Brandt-Platz 3 81829 München +49 (0) 89 458 735 0 +49 (0) 89 458 735 20 http://www.nuance.de Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Sven Kersten-Reichherzer Stefan-George-Ring 2 81929 München kersten-reichherzer@hbi.de 089 / 99 38 87 33 http://www.hbi.de
03. Jun 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2811 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Nuance


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Nuance


Schneller, individuell abgestimmter Service mit Hilfe des neuen Self-Service-Reservierungssystems von Nuance Communications

US Airways setzt als erste US-Fluggesellschaft auf intelligenten Service durch Natural Language Understanding

13.09.2011
13.09.2011: München, 13. September 2011 - US Airways (NYSE:LCC) und Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) haben gemeinsam das erste NLU-IVR-System (Natural Language Understanding - Interactive Voice Response) bei Inlandsfluggesellschaften installiert. Das neue automatisierte System wurde innerhalb von nur zwei Tagen eingerichtet. Statt einer Liste von Menüoptionen bietet es den Kunden mit einem breiteren Spektrum an Self-Service-Möglichkeiten auf schnelle, freundliche, und individuelle Weise Informationen wie Flugdaten, Upgrade-Status und aktuelle Stände von Bonusmeilenkonten. "Je mehr wir von... | Weiterlesen

Neues Android Smartphone von T-Mobile USA komplett per Sprache steuerbar

Genius Button des neuen myTouch 4G Slide mit Nuance Sprachtechnologie

11.08.2011
11.08.2011: München, 11. August 2011- Die Nuance-Sprachtechnologie bringt zusätzliche Funktionen in das neue Android Smartphone myTouch 4G Slide, das T-Mobile in den USA vorgestellt hat. Zentrale Funktionen, wie Anrufaufbau, Internetsuche, Musikauswahl, Navigation und Email-Versand lassen sich damit einfach per Sprache ausführen. Mit dem Genius Button kann der Anwender sein Smartphone nur durch Sprachkommandos steuern. Ist der Hands-free-Modus aktiviert, genügt der neue Wake-Up-Sprachbefehl, um das myTouch 4G Slide aus dem Stand-By-Zustand zu holen und schnell und einfach Text- und Email-Nachrichte... | Weiterlesen

Nuance bringt Dragon Dictate für Mac 2.5 auf den Markt

Die neue Mac-Version unterstützt Microsoft Word 2011und bietet erweiterte Funktionen für soziale Netzwerke, Korrektur und Bearbeitung Diktieren von Texten und PC-Steuerung per Sprache - mit der App "Dragon Remote Microphone" wird auch bei der Mac-Versi

26.07.2011
26.07.2011: Dragon Dictate 2.5 nutzt darüber hinaus die kürzlich vorgestellte App "Dragon Remote Microphone", die kostenlos im Apple iOS App Store erhältlich ist. iPhone, iPod touch oder iPad werden damit über ein WiFi-Netzwerk zum Funkmikrofon für Dragon. Anwender können so flexibler mit ihrem Smartphone oder anderen mobilen Geräten Texte einfach diktieren und Mac- oder PC-Anwendungen problemlos steuern. "Wir haben das Feedback der Mac-Nutzer aufgenommen und ihren Wunsch nach mehr Flexibilität beim Einsatz von Dragon umgesetzt", erklärt Martin Held, Senior Business Consultant bei Nuance. "Die... | Weiterlesen