Adconion Media Group mit neuem Standort in Düsseldorf

Von Adconion GmbH

Dritte Niederlassung in Deutschland ermöglicht optimale Betreuung der Kunden
Thumb München - 03. Juni 2009: Die Adconion Media Group setzt ihren Wachstumskurs in Deutschland kontinuierlich fort: Nach den Standorten München und Hamburg hat das größte unabhängige global agierende Audience Network bereits im Oktober 2008 auch die Geschäfte in Düsseldorf aufgenommen. Im Mai wurden nun langfristige Räumlichkeiten in zentraler Lage in der Neusser Straße 72 bezogen. Adconion ist damit in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen, dem Zentrum für Medien in Düsseldorf, in dem eine Vielzahl wichtiger Agenturen angesiedelt sind. Commercial Director Oliver Hülse hebt hervor: "Mit dem neuen Office bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service vor Ort. Auch mit potenziellen Neukunden im Umfeld werden wir in Zukunft einfach und schnell in Kontakt treten können, um sie in der Realisierung effizienter Online-Kampagnen zu unterstützen." Das Düsseldorfer Team wird von dem Senior Sales Manager Stephan Thewes geleitet. Der 34-Jährige verantwortet die Nielsengebiete 2, 3a und 3b. Vor seinem Start bei Adconion war Thewes als Account Manager und Sales Consultant bei der Kalaydo GmbH in Köln tätig. Oliver Hülse betont: "Ich freue mich sehr, dass wir Stephan Thewes mit seinen umfassenden Kenntnissen für unser Unternehmen gewinnen konnten und er unsere Expansion vor Ort vorantreibt." Adconion GmbH Jessica Hangs Lindwurmstraße 114 80337 München +49 (0) 211 994 307 ? 10 +49 (0) 211 994 307 ? 30 www.adconion.com Pressekontakt: Element C Veronika Bertl Aberlestraße 18 81371 München v.bertl@elementc.de 089 - 720 13 713 http://www.elementc.de