Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Adconion Media Group mit neuem Standort in Düsseldorf

Von Adconion GmbH

Dritte Niederlassung in Deutschland ermöglicht optimale Betreuung der Kunden
München - 03. Juni 2009: Die Adconion Media Group setzt ihren Wachstumskurs in Deutschland kontinuierlich fort: Nach den Standorten München und Hamburg hat das größte unabhängige global agierende Audience Network bereits im Oktober 2008 auch die Geschäfte in Düsseldorf aufgenommen. Im Mai wurden nun langfristige Räumlichkeiten in zentraler Lage in der Neusser Straße 72 bezogen. Adconion ist damit in unmittelbarer Nähe zum Medienhafen, dem Zentrum für Medien in Düsseldorf, in dem eine Vielzahl wichtiger Agenturen angesiedelt sind. Commercial Director Oliver Hülse hebt hervor: "Mit dem neuen Office bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service vor Ort. Auch mit potenziellen Neukunden im Umfeld werden wir in Zukunft einfach und schnell in Kontakt treten können, um sie in der Realisierung effizienter Online-Kampagnen zu unterstützen." Das Düsseldorfer Team wird von dem Senior Sales Manager Stephan Thewes geleitet. Der 34-Jährige verantwortet die Nielsengebiete 2, 3a und 3b. Vor seinem Start bei Adconion war Thewes als Account Manager und Sales Consultant bei der Kalaydo GmbH in Köln tätig. Oliver Hülse betont: "Ich freue mich sehr, dass wir Stephan Thewes mit seinen umfassenden Kenntnissen für unser Unternehmen gewinnen konnten und er unsere Expansion vor Ort vorantreibt." Adconion GmbH Jessica Hangs Lindwurmstraße 114 80337 München +49 (0) 211 994 307 ? 10 +49 (0) 211 994 307 ? 30 www.adconion.com Pressekontakt: Element C Veronika Bertl Aberlestraße 18 81371 München v.bertl@elementc.de 089 - 720 13 713 http://www.elementc.de
03. Jun 2009

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Bertl , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1622 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Adconion GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Adconion GmbH


10.11.2009: München - 10. November 2009: Die Adconion Media Group hat es auf die Shortlist des Audemars Piguet 'Changing Times Award 2009' geschafft und sichert sich so als eines von sieben Unternehmen die Chance auf die begehrte Auszeichnung. Der 'Changing Times Award' wird vom traditionsreichen Schweizer Luxusuhrenhersteller Audemars Piguet vergeben und von der Schroder & Co Banque sowie der European Tech Tour Association (ETT) unterstützt. 2006 wurde der Award zum ersten Mal verliehen und konnte innerhalb kürzester Zeit an Popularität und Ansehen gewinnen. Allein in diesem Jahr gab es über 18... | Weiterlesen

24.02.2009: München - 24. Februar 2009: Die Adconion Media Group, das größte unabhängige global agierende Audience Network, verantwortet auch 2009 die Vermarktung des Business-Netzwerks XING exklusiv. Adconion realisiert dabei weiterhin die optimale Platzierung von Kampagnen und wird das Angebot der zielgruppenspezifischen Targeting-Möglichkeiten auf XING erweitern. Darüber hinaus ist die Weiterentwicklung des Angebots integrativer Kommunikationslösungen ein Schwerpunkt-Thema für 2009. Bei der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen steht die Optimierung der Effizienz der Kampagnenauslieferu... | Weiterlesen