info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics Suite jetzt auch in Basic-Variante

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Searchmetrics Search Analytics Tool bietet SEO-Funktionalität und -Daten jetzt schon ab 398 EURO

Berlin, 03.Juni 2009__ Bisher haben die Berliner Suchmaschinenprofis von Searchmetrics ihre Analysesoftware Searchmetrics Suite nur als High End Premium- Variante angeboten. Namhafte Kunden, darunter Siemens, Casio, bild.de und 14 Agenturpartner wie Publicis und QUISMA sind von dem Searchmetrics Produkt überzeugt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach einer kostengünstigen Variante bietet Searchmetrics ab sofort mit der Searchmetrics Suite "Basic" auch eine Einsteigerversion.

Die neue Basic-Variante bietet die gleiche Datenbasis wie der "große Bruder" - mit über 7,5 Millionen Keywords und 20 Millionen Domains ist das der umfangreichste Datenbestand zur Beobachtung der Suchmaschinenperformance von Keywords. Mit der Basic Suite können davon je Domain 10.000 abgefragt werden können. Als einzige Software deckt die Searchmetrics Suite schon in der Basic-Version auch B2B-Keywordbereiche ab, während andere Lösungen sich ausschließlich auf B2C konzentrieren. Regelmäßiges Monitoring aller suchmaschinenrelevanten Daten und Marktbeobachtung für mindestens drei individuell wählbare Domains und 100 Keywords sind im Paket dabei.

Mit wenigen Schlüssel-Indikatoren, wie dem Searchmetrics Value Rank? (SVR?), bietet die Searchmetrics Suite Basic einen einfachen und schnellen Überblick. Sie liefert detaillierte Domain-Analysen mit Audit-Ergebnissen gemäß neuester SEO-Erkenntnisse und klaren Anweisungen zur Verbesserung der Sichtbarkeit und Relevanz für Suchmaschinen. Tiefe Backlinkanalysen werden dank eigener Technologie ermöglicht, außerdem fertigt die Software praxiserprobte konfigurierbare Reporte.

Die Profi-Versionen Searchmetrics Suite "Premium" und "Ultimate" bieten gegenüber der "Basic"-Version zusätzliche Module und Funktionen, umfangreiche Datenexportmöglichkeiten, Kopplung zu den Trafficdaten der Web Analytics Programme, Mandantenfähigkeit für Agenturen, größere Abfragekontingente für die Performancedaten von Keywords, telefonischen Support und vieles mehr.

Dr. Erwin Lammenett, Chef der Marketing-Agentur team in medias und Autor von "Praxiswissen Online Marketing" : "Ich arbeite als Online-Marketing Profi seit einem Jahr erfolgreich mit der Searchmetrics Suite Premium - die aus den automatisch aggregierten SEO Daten gewonnenen Erkenntnisse sind unbezahlbar. Klasse, dass Searchmetrics jetzt auch SEO Einsteigern und Firmen - gerade im B2B Bereich - ein günstiges Produkt anbietet, dass keine Abstriche bei der Qualität der Daten macht."

Marcus Tober, CTO und Gründer von Searchmetrics ist begeistert von der neuen Searchmetrics Suite Basic: "Wir sind stolz auf unsere Pionierarbeit, über die üblichen Sammlungen freier Tools hinaus im letzten Jahr die erste integrierte Search Analytics Lösung für SEO- und SEM-Profis auf den Markt gebracht zu haben. Unser Anspruch ist, das Original ohne Qualitätsabstriche nun auch einem größeren Anwenderkreis zum günstigen Einstiegspreis anzubieten. Selbstverständlich partizipieren alle Searchmetrics Suite Anwender von unserer SEO-Erfahrung und den daraus resultierenden Innovationen. Damit werden Anwender der Searchmetrics Suite auch künftig die Nase im schärfer werdenden Wettbewerb um organischen Traffic vorne haben."

Der Preis für die Searchmetrics Suite Basic: 398 Euro pro Monat (zzgl. MwSt.) für drei Domains und 100 Keywords. Wartung und Updates sind im Preis enthalten. Preise für zusätzliche Domains/Keywords auf Anfrage. Die Bestellung ist online über www.searchmetrics.com möglich.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18
030 / 322 95 35 99
www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 3827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...