Hustler TV Deutschland ab 3. Juni im Premium-Paket und Big TV bei Entertain der deutschen Telekom

Von Sapphire Media B.V. Niederlassung Deutschland

Neue 24 Stunden-Sendelizenz der MABB

Thumb Wiesbaden, 3. Juni 2009 - Hustler TV Deutschland ist ab dem 3 Juni auch bei Entertain der Deutschen Telekom verfügbar - sowohl im Premium-Paket als auch in der Zubuchoption Big TV. Hustler TV Deutschland, die moderne, junge Lifestyle-Marke, weitet damit ihre Reichweite wesentlich aus und hat mit der Deutschen Telekom einen im Bereich Digital TV am stärksten wachsenden, neuen Partner. Hustler TV setzt mit der Kooperation seine Wachstumsstrategie sowohl im internationalen als auch im nationalen Bereich fort. Mit dem Sender Hustler TV Deutschland, dem Video-on-Demand Angebot, den Hustler Clubs und den Hustler TV Partys nutzt Hustler TV Deutschland ein weiteres Mal in Deutschland die umfassenden Crosspromotion-Möglichkeiten einer international bekannten Marke, die seit ihrer Gründung durch Larry Flynt das Genre der erotischen Unterhaltung immer wieder neu definiert. Durch die Erweiterung der Sendelizenz auf 24 Stunden durch die MABB (Medienanstalt Berlin Brandenburg) wird Hustler TV Deutschland zukünftig in der Sendezeit von 5 bis 21 Uhr Programmhinweise und Trailer senden. In der Hauptsendezeit von 21 Uhr bis 5 Uhr baut Hustler TV sein aktuelles, deutschsprachiges Erotikprogramm weiter aus. Hustler TV Deutschland ist neben der Deutschen Telekom auch in den IPTV-Angeboten von Arcor und Alice und im Digitalkabel über den Kabelkiosk verfügbar.