Conga Award – Die „Oscarverleihung“ der Eventbranche

Von BPE Events & Services GmbH

Die besten Event-Agenturen im direkten Vergleich BPE Events & Services unter den Top 10
Thumb Kempen, 03. Juni 2009 – „And the Conga Award goes to…“ - So oder so ähnlich könnte es klingen, wenn die begehrte Trophäe am 16. Juni 2009 im Rahmen der STB – der Leitmesse der deutschen Veranstaltungsbranche – in Berlin verliehen wird. Der Award richtet sich an Dienstleister der Eventbranche, die sich im vergangenen Jahr durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Qualität, Service und Zuverlässigkeit ausgezeichnet haben. Das Besondere daran: Der Conga-Award ist kein Jurypreis. Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch ein zweistufiges Wahlverfahren. Nach einer Vorauswahl der zehn Besten je Kategorie durch ein professionelles Expertenteam, werden die Gewinner des Preises durch eine Befragung von 25.000 Fachleuten aus der Veranstaltungs-, Tagungs- und Kongressbranche ermittelt. Einzigartig sind auch das Langzeit-Leistungsbewertungssystem und der hohe Praxisbezug des Preises. In der Kategorie Messe- und Eventservice sind auch dieses Jahr wieder zehn ausgezeichnete Agenturen nominiert. Darunter auch die Veranstaltungs- und Eventagentur BPE Events & Services GmbH. Viele namenhafte Unternehmen wie VW, Danone, Pirelli, Hewlett Packard, Caritas, Sinalco oder Audi profitierten bereits von der langjährigen Branchenerfahrung und den zahlreichen Dienstleistungen von BPE, darunter die Vermietung außergewöhnlicher Eventmodule wie z.B. ein 30 Meter langer aufblasbarer Abenteuerzug für Kinder oder diverser Simulatoren wie Harley Davidson oder Formel 1. „Die Nominierung für den Conga Award kam für uns völlig überraschend. Wir haben uns sehr darüber gefreut und fühlen uns geehrt, zu den Top 10 Agenturen der Veranstaltungsbranche zu gehören. Egal, welchen Platz wir belegen, eines ist sicher: Die Nominierung von BPE für den begehrten Conga Award ist für uns jetzt schon ein riesiger Erfolg“, so Christian Baum, Mitbegründer von BPE. Die feierliche Award-Gala findet am 16. Juni 2009 im Rahmen der STB im Marshallhaus auf dem Gelände der Messe Berlin statt. Galakarten gibt es für 195 Euro auf www.conga-award.de. Über BPE: Seit der Gründung durch Christian Baum und Adam Biegon im Jahre 2005 ist BPE Events & Services erfolgreich als Full-Service-Agentur für Events, die Vermietung von Eventmodulen und Ausstattung sowie die Durchführung von Promotion und Roadshows am internationalen Markt tätig. Viele namenhafte Unternehmen wie VW, Danone, Pirelli, Hewlett Packard, Caritas, Sinalco und Audi profitierten bereits von der langjährigen Branchenerfahrung und den zahlreichen Dienstleistungen von BPE.