Roadshow mit Clavister und Expand Networks

Von sysob

Up-to-date mit sysob: IT-Security und WAN-Optimierung on the Road

Schorndorf, 04. Juni 2009 – Gemeinsam mit seinen Partnern Clavister AB und Expand Networks tourt die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG im Rahmen ihrer Up-to-date-Roadshow durch Deutschland und die Schweiz. Stationen der vom 29. Juni bis 10. Juli 2009 stattfindenden Roadshow sind München, Zürich, Hamburg und Köln. Jeweils von 13.00 bis 17.00 Uhr stellen die Unternehmen ihre Lösungen anhand von detaillierten Praxisbeispielen vor. Adressiert werden mit dieser Veranstaltung insbesondere IT-Reseller, Systemintegratoren, Service Provider, Carrier, alternative Netzbetreiber sowie Consultants.
Thumb Die Spezialisten des schwedischen Network-Security-Herstellers Clavister vermitteln den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in ihre High End Firewall-Lösungen sowie in aktuelle Security-Themen wie Virtualisierung und „In-the-Cloud“. Weiterer Schwerpunkt der Roadshow ist die Präsentation des neuen Partnerprogramms. Die Clavister Security Gateway-Serie für Netzwerk-Sicherheit, -Management und -Optimierung steht dabei ebenso auf dem Programm wie die neue SG 4300-Serie, welche die bisherigen Serien SG 4200 und SG 4400 ablöst. Darüber hinaus werden Troubleshooting und spezielle Funktionen der Clavister Security Appliances behandelt. Expand Networks ist führender Hersteller von Traffic Management und Reduzierungslösungen für LAN/WAN-Infrastrukturen. Die Vorträge im Rahmen der Roadshow sollen das Fachwissen auch bereits bestehender Partner zum Thema WAN-Optimierung stärken. Auf dem Programm stehen zum einen die Hardware-Plattformen, die mit der Compass-Technologie alle Kernaspekte integrieren, die für eine hohe Applikations-Performance notwendig sind. Hierzu zählen unter anderem Serverkonsolidierung, optimiertes Bandbreitenmanagement und MPLS-WAN-Optimierung. Zum anderen wird die neue Virtual WAN Acceleration Appliance (VWAN) vorgestellt. Diese Lösung bietet eine Optimierungs- und Anwenderbeschleunigung, die einfach in die virtuelle Serverinfrastruktur einzubinden ist. Vorträge im Überblick: sysob – Ihr Mehrwert-Distributor - Value Add für den Fachhandel im Zeichen der Krise Clavister – High End Firewalls - Neues Partnerprogramm - IT-Security in virtuellen Umgebungen - SG 4300-Produktlinie - Zentrales Management Expand Networks – Die Wege der WAN-Optimierung - Aufzeigen der vertrieblichen Ansätze beim Kunden - WAN-Optimierung – die Hardware-Plattformen - WAN-Optimierung – die neuen Virtual Appliances für Data Center und Branch Offices Termine: München Montag 29.06.2009 Mövenpick Hotel München-Airport, Hallbergmoos Zürich Donnerstag 02.07.2009 Mövenpick Hotel Zürich-Airport, Glattbrugg Hamburg Dienstag 07.07.2009 Courtyard by Marriott Hamburg-Airport Köln Freitag 10.07.2009 Mercure Hotel Severinshof Köln City Interessierte können sich unter folgendem Link zur Teilnahme anmelden: http://sysob.com/index.php?n=2,113,1,120. Kurzporträt: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits mehr als 500 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller ein klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine weit gehende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, cynapspro, DeviceLock, ERICOM, ETECHNOLOGIE, Expand Networks, Insightix, LISCON, Meru Networks, NETASQ, Procera Networks, Propalms, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SECUWARE, TELLnet, Thinstuff und vertico software. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1, D-93489 Schorndorf Ansprechpartner: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3, D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de