Neues spannendes Fantasy-Abenteuer im tredition-Verlag

Von tredition-Verlag

Thumb Mit dem Roman "Die Artefakte der Götter - Erstes Buch Teil 1 - Das Tor nach Niihama" legt ein neuer Autor sein Erstlingswerk, der zum Genre Fantasy zählt, vor. Der Autor schickt seine Lieblingsschauspielerin, Reneé O"Connor, bekannt aus der Fernsehserie XENA, auf eine Welt voller Abenteuer. Nach dem Ende der Serie wusste der Autor, dass die Schauspielerin genau die richtige Heldin für sein schon lange geplantes Buch verkörperte. In seiner Phantasie sucht Reneé mit einer Handvoll Getreuen, auf einer künstlich erschaffenen Ebene, ihren ihr unbekannten Vater. Er gehört zu einer Alten Rasse, die sich selber Götter nennen. Die Artefakte, Gargoyls, öffnen die Tore, die zu diesen Ebenen und Welten führen. Die Ebene Niihama ist bevölkert von Indianerstämmen, Rittern, Samurai usw., und allerlei ausgestorbenen Tieren, die ihr Vater von unserer Erde aus verschiedenen Epochen und Zeiten verschleppt hat. Wie viele Menschen sind seit Anbeginn der Menschheit spurlos verschwunden? Was ist mit den Mammuts, Säbelzahntigern, Harpyien und vielen anderen Tieren? Sie sind verschwunden, ausgestorben, entschwunden im Reich der Fabel oder in irgendeiner Mythologie vergangen. So wird es erzählt oder uns eingeredet! Wer weiß es schon, vielleicht sind sie tatsächlich von einem Gott auf die Ebene Niihama gebracht worden? Machen wir uns doch unsere eigenen Gedanken darüber. Weitere Informationen zum Autor und Leseproben findet der interessierte Leser auf: http://www.tredition.de:80/books/ID807 und http://www.michael-bartsch-fantasy.de Michael Bartsch Die Artefakte der Götter Erstes Buch Teil 1 Das Tor nach Niihama ISBN: 978-3-86850-398-2 Preis: e-Book: 4,99 ? / Druckausgabe: 16,49 ?. tredition-Verlag Sönke Schulz Salomon-Heine-Weg 42b 20251 Hamburg presse@tredition.de +49 (0)40/589 697-77 http://www.tredition.de