Projectplace baut Vertriebsteam aus

Von Projectplace GmbH

Sylvia Fertig unterstützt Neukunden-Akquisition

Frankfurt a. M., 4. Juni 2009 – Selbstbewusst setzt das schwedische Software Unternehmen Projectplace, europäischer Marktführer im Bereich webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit, im deutschen Markt auf Expansionskurs.
Thumb Allen Unkenrufen zum Trotz, erwartet man bei Projectplace auch für das Jahr 2009 eine Steigerung des Umsatzes. Folglich wurde das Vertriebsteam in der Frankfurter Projectplace Niederlassung aufgestockt. Jetzt wird es von Sylvia Fertig, einer erfahrenen Saleskraft, unterstützt. Fertig legt bei ihrer Arbeit den Fokus vor allem auf die Akquisition von Neukunden. „Im modernen Arbeitsalltag werden immer öfter Projektteams zusammengestellt, deren Mitglieder an verschiedenen Standorten arbeiten. Hier sehe ich enormes Potential für unsere webbasierte Projektmanagement-Lösung“, sagt Fertig. „Unsere Kunden profitieren davon, dass die Kosten der Software skalierbar sind und keine langfristige Vertragsbindung stattfindet. Außerdem hilft Projectplace nachweislich dabei, komplexe Projekte innerhalb kürzester Zeit zu optimieren“, ergänzt Alexandra Muschelknautz, Leiterin der deutschen Projectplace Niederlassung. Derzeit nutzen etwa knapp eine halbe Million User weltweit die Projektmanagement-Plattform. Mehr als 40.000 Projekte werden darüber abgewickelt und wöchentlich registrieren sich knapp 2.000 neue Kunden. Pressekontakt: Projectplace GmbH Alexandra Schmidt Public Relations Westhafenplatz 1 D - 60327 Frankfurt Tel: + 49 (0)69 710 456 264 Mobil: + 49 (0)162 29 17 246 alexandra.schmidt@projectplace.de _________________________________ Seit 1998 entwickelt und betreibt Projectplace International AB Europas führende webbasierte Projektmanagementlösung. Projectplace verbessert die Effizienz und vereinfacht die Zusammenarbeit im Projekt sowie die Kommunikation im Team. Das Unternehmen mit Firmensitz in Stockholm, verfügt über Niederlassungen in Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland. Der Online-Dienst ist in sieben Sprachen verfügbar und wird von knapp 500.000 Anwendern weltweit genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.projectplace.de