Notebook Dell SmartPC 250N jetzt mit doppelt so großem Speicher und 2,4 GHz Pentium 4 Power

Von Dell

Langen, 26. September 2002 - Das vielfach von der Fachpresse ausgezeichnete Notebook Dell SmartPC 250N wird jetzt noch besser: die Taktfrequenz wird ab sofort ohne Aufpreis auf 2,4 GHz erhöht. Ein weiteres Highlight ist die Verdopplung des Hauptspeichers von 256 MB auf beachtliche 512 MB. In dieser Ausstattung erhalten Privatanwender und kleine Firmen zum Preis von 1999 Euro ein nahezu unschlagbares Angebot.
Thumb Optimal aufeinander abgestimmte Komponenten machen das Dell-Notebook SmartPC 250N zu einem perfekten mobilen Begleiter für alle denkbaren Anwendungen. Neueste relevante Technologien verhelfen dem SmartPC 250N zu einer Top-Leistung - sei es beim Abspielen von DVD-Filmen, MP3-Verarbeitung, CD-Brennen, aufwändigen Präsentationen oder komplexen Berechnungen. Auch wer sich in seiner Freizeit mit modernsten 3D-Spielen vergnügt, kommt mit dem 250N voll auf seine Kosten. Ein Blick auf die Ausstattung erklärt das beeindruckende Leistungsvermögen: Bei einem Pentium 4 Prozessor mit 2,4 GHz und 512 DDR RAM-Speicher, einem hochauflösenden 15-Zoll-Display mit 1.400 x 1.050 Bildpunkten, einer superschnellen 32 MB-ATI Radeon-Grafikkarte, einem Kombi-Laufwerk mit DVD-Leser und CD-Brenner sowie einer 40-GB-Festplatte bleiben keine Wünsche offen. Ein eingebautes Modem, Netzwerkkarte, FireWire-Schnittstelle, TV-Ausgang und viele weitere Anschlüsse schaffen die Voraussetzungen für beste Verbindungen. Der serienmäßige Hochleistungsakku sorgt für eine Notebook-gerechte Laufzeit von über drei Stunden. Dem in edlem Silber-metallic gehaltenen SmartPC 250N-Notebook liegt als Software Windows XP und das Microsoft Works-Komplettpaket bei. Ebenfalls mitgeliefert wird Norton AntiVirus 2002 sowie ein Programm zum Brennen von CDs und eine DVD-Player-Software. Der Preis von nur 1999 Euro inklusive Mehrwertsteuer schließt umfangreiche Serviceleistungen ein - darunter den rund um die Uhr verfügbaren technischen Online-Support, den telefonischen Support werktags zwischen 8 und 18 Uhr sowie den 12 Monate gültigen Abhol-Reparatur-Service. Der Online-Service ist erreichbar unter www.dell.de/support. Weitere Informationen zum Dell SmartPC 250N mit 2,4 GHz Pentium 4 Power und 512 MB Hauptspeicher sind unter www.dell.de erhältlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 32,1 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell Computer GmbH Nerses Chopurian Public Relations Manager Central Europe Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Germany_Pressoffice@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Michaela Gossmann PR-Beraterin Tel. +49-89-59997-801 Fax +49-89-59997-999 michaela.gossmann@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401