Release zur syscovery Savvy Suite

Von syscovery

Mannheim, 8. Juni 2009 – Zum Monatsbeginn präsentiert syscovery ein neues Release seiner Business-Management-Lösung syscovery Savvy Suite mit erweiterten Grundfunktionen im Bereich Asset-, Organisation- und Request Management.
Thumb Die syscovery Savvy Suite 1.7.4 besticht mit erweiterten Grundfunktionen im Bereich Asset-, Organisation- und Request Management und stellt verbesserte Verwaltungs- und Bestellmöglichkeiten für Services. Zudem wurde die Core Engine, das Herzstück der syscovery Savvy Suite in ihrer Performance und Sicherheit optimiert und auf neue Herausforderungen angepasst. Die Software für IT-Business Management ermöglicht es Services und Werte im Unternehmen, über Ihren kompletten Lebenszyklus, transparent und übersichtlich darzustellen und sie nachvollziehbar zu halten. Entsprechend findet sie häufig Verwendung, um interne Dienstleistungen zu verrechnen, um das Controlling zu unterstützen oder um die Abrechnung mit Outsourcing Partnern zu erleichtern. Dabei ist Monitoring von Prozessen und Service-Life-Cycle Management nur eine der vielen Möglichkeiten der multifunktionalen Software. Die 2005 eingeführte und stetig weiterentwickelte syscovery Savvy Suite ist in ihrer Form weltweit einzigartig. Derzeit ist sie bei namhaften Großkonzernen, wie ABB, EnBW und T-Systems, auf drei Kontinenten im Einsatz und wird täglich von über 100.000 Endanwender genutzt. syscovery ist ein partnerschaftlicher IT-Dienstleister, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat Unternehmensprozesse kostensparend und benutzerfreundlich zu optimieren. Kernkompetenzen bietet syscovery im System und Servicemanagement, in der Datensicherheit, im IT-Business Management und in Aufbau und Pflege von Serviceorientierten Architekturen und Serverlandschaften. Dabei besticht die Unternehmensgruppe mit exzellentem Kundenservice und Betreuung, so wie einem umfangreichen Produkt und Dienstleistungsangebot. Bei seinen Kunden zählt syscovery vor allem als zuverlässiger Partner, der mit einem umfangreichen Angebot, kompetenter Beratung und innovativen Ansätzen besticht. Zu den Kunden zählen internationale Großkonzerne, wie auch eine starke Gruppe mittelständischer Unternehmen und Non-Profit Organisationen, so zum Beispiel die IG Metall.