Enterasys lädt ein zum PartnerCircle

Von Enterasys

Netzwerke zukunftssicher gestalten / Wenige Restplätze vorhanden

Frankfurt, 8. Juni 2009 – Virtualisierung von Datacentern, sicheres VoIP und kontrollierter Gastzugang im Unternehmen sind die derzeitigen Trendthemen im Bereich Netzwerkinfrastruktur. Um seinen Partnern hier den aktuellen Stand der Technik zu demonstrieren, lädt Enterasys Networks, die Netzwerk-Sparte der Siemens Enterprise Communications Group, seine Partner auch in diesem Jahr wieder zum PartnerCircle ein. Die ersten Veranstaltungen in Berlin und Nürnberg waren voll ausgebucht, für die Termine in sieben weiteren Städten sind noch jeweils Restplätze vorhanden. Interessierte können sich hierzu direkt unter http://secure.enterasys.com/de/events/2009/PartnerCircle registrieren.
Thumb Das eigene Netzwerk zu schützen und es zukunftssicher zu gestalten, steht bei den meisten IT-Verantwortlichen derzeit ganz oben auf der Agenda: So informiert Enterasys seine Partner über aktuelle Produktentwicklungen, die den Ausbau der vorhandenen Infrastruktur zu Next Generation Networks (NGN) ermöglichen. Dabei spielt auch die Integration von drahtloser und drahtgebundener Infrastruktur eine Schlüsselrolle. Mit der Erweiterung ihres Wireless-Portfolios ermöglicht die Secure Networks™ Company Unternehmen ein einheitliches Management des gesamten Netzwerks – stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit. Diese und weitere Themen werden in anschaulichen, praxisorientierten Vorträgen und anhand von Fallbeispielen erörtert. Termine und Lokationen: 08.06.2009 Frankfurt am Main 09.06.2009 Leipzig 11.06.2009 Hamburg 16.09.2009 Köln-Hürth 18.06.2009 Hannover 23.06.2009 München 15.07.2009 Karlsruhe