Exclusiv Home GmbH verzichtet auf unnötig aufgeblähtes Sortimentsangebot!

Von Exclusiv Home GmbH

Thumb Mit einem bestens strukturierten Online Shop Angebot will sich die Exclusiv Home GmbH aus Seevetal bei Hamburg als einer der Marktführer im Solaranlagenbereich etablieren. Das deutsche Traditionsunternehmen verzichtet in seinem Online Shop für Solarkollektoren und Solaranlagen – www.exclusiv-home.de - auf unnötige Produkte und ein damit aufgeblähtes Sortiment. Dies teilte ein Sprecher des Unternehmens des norddeutschen Betriebes, der sich einst nur auf Sonnenschutz Markisen spezialisierte, am Montag mit. Das klar strukturierte Angebot im eigenen Webshop solle dafür sorgen, dass Verbraucher möglichst einfach und schnell die für sie geeigneten Produkte finden könnten. Da viele Endkunden in der heutigen Zeit meist unter Zeitdruck bestellen müssten, trage ein eher klein gehaltenes Sortiment im Bereich der Solarkollektoren und Solaranlagen dazu bei, dass die Kunden schnell bestellen könnten. Durch eine sorgsame Auswahl der angebotenen Artikel auf exclusiv-home.de könne sich der Verbraucher sicher sein, Solaranlagen und Solarkollektoren sowie das Zubehör in erstklassiger Qualität zu erhalten, erläuterte der Unternehmenssprecher. Der Verzicht auf ein sonst oft übliches aufgeblähtes Sortimentsangebot reihe sich in das klare kundenorientierte Konzept des Unternehmens ein. So wies der Sprecher der Exclusiv Home GmbH aus Seevetal darauf hin, dass das Unternehmen nach wie vor ein umfangreiche Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten anbiete und sich dabei auch nicht vor „neumodischen“ Bezahlvarianten wie paypal verschließe, wie es sonst bei dem ein oder anderen Traditionsunternehmen durchaus üblich sei. Genauso verfüge exclusiv-home.de nach wie vor über eine qualitativ hochwertige Hotline. So können Kunden hier werktäglich bis 21 Uhr und samstags bis 20 Uhr zu normalen Festnetzpreisen Auskunft zu Ihren Problemen und Fragen erhalten. Der Markisenhersteller Exclusiv Home GmbH aus Seevetal wurde 2003 als Internetableger eines seit heute 90 Jahren bestehenden Hamburger Traditionsunternehmens gegründet. Unter exclusiv-home.de werden dabei neben Solaranlagen, Solarkollektoren und Markisen unter anderem auch Wärme- und Klimatechnik, Strandkörbe, Antriebstechnik und vieles mehr angeboten. Gegenwärtig beschäftigt das norddeutsche Traditionsunternehmen mehr als 100 Mitarbeiter in Produktion und Administration. Pressekontakt: contentprofis.com Inh. Michael Böning Dipl.-Wirtschaftassistent Telefon 02183/352265 eMail: support@contentprofis.com