PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

The Coopers Shop kündigt ersten Laphroaig an


Von The Coopers Shop

The Coopers Shop vertreibt ersten Laphroaig von Cooper`s Choice

Der Whisky Händler The Coopers Shop bietet ab sofort den ersten Laphroaig von Cooper`s Choice, einem Unternehmen der Vintage Malt Whisky Company, in Deutschland an. Hierzu hat sich der unterfränkische Händler ein festes Kontingent gesichert, denn die Belieferung von Deutschland ist stark limitiert. Die Vermarktung findet über den WebShop und das Händlernetz von The Coopers Shop statt.
Thumb Der unabhängige Abfüller „Vintage Mailt Whisky co ltd, wurde als unabhängiger Abfüller des Jahres 2008, in der Kategorie Islay, insbesondere für seinen Cooper`s Choice Caol Ila 1991 – 17 years old ausgezeichnet und hat sich darauf spezialisiert in eigener Auswahl unter dem Label „Coopers Choice“ Whiskys abzufüllen die den besonderen eigenen Anforderungen entsprechen und immer etwas besonderes darstellen Christian Nowitzki, Geschäftsführer von The Coopers Shop, erklärt: „Wir sind Stolz darauf die Produkte eines so traditionsreichen Unternehmens vertreiben zu dürfen und ich persönlich freue mich schon jetzt auf den ersten Laphroaig von Coopers Choice, der sicherlich nicht nur bei mir für einen bleibenden Eindruck sorgen dürfte.“ Der angekündigte Laphroaig ist stark limitiert, weswegen The Coopers seit Anfang Juni bereits Vorbestellungen annimmt und sich schon jetzt sehr zufrieden äußert. „Wir wußten, dass da etwas ganz besonderes kommt und haben daher frühzeitig unseren Bedarf angemeldet. Doch sicherlich werden aufgrund der Limitierung wir nicht jede Anfrage zu diesem Whisky bedienen können,“ so Christian Nowitzki weiter. Noch sind nach Angaben des Unternehmens circa 50 Flaschen frei erhältlich, doch diese werden es wohl nicht mehr in das eigene Online Angebot schaffen, bevor diese ausverkauft sein werden. The Coopers Shop versprach jedoch die letzte verfügbare Flasche Mitte Juli über eine Online Auktion im eigenen Shop zu versteigern und so dem größten Fan noch die Möglichkeit auf eine Ersteigerung zu geben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Nowitzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1572 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!