Mit aktuellen Grundrissen lassen sich Immobilien einfacher und besser vermieten oder verkaufen

Von McGrundriss Ltd. & Co. KG

McGrundriss führt jetzt auch optimierte schwarz-weiß Grundrisse ein

München, 10.06.2009 - Mit aktuellen Grundrissen im Exposé lassen sich Immobilienobjekte besser und einfacher verkaufen.
Thumb Mit aktuellen Grundrissen im Exposé lassen sich Immobilienobjekte besser und einfacher verkaufen. Über die Jahre werden in vielen Immobilien oftmals bauliche Veränderungen vorgenommen. Meistens positive, die den Wert einer Immobilie erhöhen. Kommt es zu einer Vermietung oder zum Verkauf des Objektes, sollte daher immer ein aktueller Grundriss verwendet werden, nur so können gerade die positiven Veränderungen ideal kommuniziert werden. McGrundriss hat sich darauf spezialisiert, Grundrisse unter verkaufspsychologischen Aspekten zu optimieren und nachzuzeichnen. Bisher bietet McGrundriss vier verschiedene farbige Layouts als Immobiliengrafiken an. Nun wurde auch ein neues sehr einfaches schwarz-weiß Layout eingeführt. Dieses Layout ist ideal für Zeitungsanzeigen oder sonstige s/w Ausdrucke geeignet. Dabei liegt der Schwerpunkt der Münchner Firma auf besonders günstigen Preisen. Ein s/w Plan kostet somit nur 7,95 € zzgl. MwSt. Farbige Grundrisse sind für nur 10,- € erhältlich. Somit sollen alle Zielgruppen angesprochen werden. Denn bisher war es nur Immobilienprofis vorbehalten, optimierte Grundrisse für den Verkauf oder die Vermietung einzusetzen. Vor allem Immobilienmakler schätzen diesen Service. Da im Immobilienbusiness keine Zeit verloren gehen darf, zeichnet McGrundriss die Pläne innerhalb von max. 24 Stunden, meistens jedoch noch am selben Tag nach. Das Handling ist sehr einfach über ein Kundenlogin auf der Webseite www.mcgrundriss.de.