Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Derdack schließt Beta-Programm für message master nx ab
Von Derdack
Plattform reduziert Aufwand für Entwicklung und Betrieb von Mehrwertdiensten erheblich
11.06.2009
11. Jun 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Scheid, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2927 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Derdack
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Derdack
Neu: Alarmierungs-App für Windows Phone 7
Ermöglicht Management von IT-Störungen über das Smartphone und verkürzt Reaktionszeit des Supports
12.07.2011
12.07.2011:
Potsdam, 12. Juli 2011. Derdack bringt Ende des Monats eine App für das Windows Phone 7 auf den Markt. Sie wird vollständig in den Microsoft System Center Operations Manager (SCOM), den Service Manager (SCSM), das HP Operations Center und IBM Tivoli Monitoring integriert sein, so dass die Mitarbeiter des IT-Supports in Zukunft Tickets und Fehlermeldungen auf ihrem Smartphone verarbeiten können. Unter http:// bit.ly/ n7hluB gibt es ein Video über die neuen Funktionen.
Die App repliziert die Management-Konsole des IT-Management- oder Help-Desk-Systems auf das mobile Endgerät. Kritische ... | Weiterlesen
28.06.2011:
Potsdam, 28. Juni 2011. Die steigende Bedeutung der IT für Geschäftsprozesse und höhere Compliance-Anforderungen führen dazu, dass die schnelle Reaktion des IT-Supports auf Störungen in vielen Bereichen geschäftskritisch wird. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer der INSPIRE in Berlin, der ersten europäischen Konferenz für Alarmierung im Unternehmen, organisiert von Derdack. Da die Anforderungen an IT-Support-Prozesse steigen, rechnen sie damit, dass sich kommunikationsfähige Geschäftsprozesse (Communication-Enabled Business Processes, kurz CEBP) in den nächsten Jahren im IT-Supp... | Weiterlesen
StorTech erweitert Microsoft System Center um durchgängige Benachrichtigungslösung
message master® Enterprise Alert trägt maßgeblich zur Einhaltung der Service Level-Vereinbarungen bei
02.11.2010
02.11.2010:
Potsdam, 2. November 2010 - Der südafrikanische Rechenzentrumsbetreiber StorTech hat message master® Enterprise Alert als universale Alarmierungs- und Benachrichtigungsplattform implementiert und damit die Verfügbarkeit seiner Services erhöht. Gleichzeitig konnte das Unternehmen die Erfüllung der Service Level-Vereinbarungen verbessern.
StorTech setzt den Microsoft System Center Operations Manger (SCOM) und den Data Protection Advisor (DPA) von ECM für die Überwachung seiner Server und anderer Hardware ein. Jean Muller, Managed Services Engineer bei StorTech, kommentiert: "Die Verfü... | Weiterlesen