Regenerative Energien eine konkurrenzlose High-Tech-Turbine

Von Global Land`or AG

11,5 % Grunddividende und anteilige 25 % Überschussdividende für die ersten zwanzig Frühzeichner! Global Land´or AG bietet attraktive renditeorientierte Beteiligung an
Die Global Land´or AG hat im Bereich Regenerative Energien eine konkurrenzlose High-Tech-Turbine entwickelt, die in geschlossene Rohrsysteme eingebaut wird und so das Maximum der Bewegungsenergie des Wassers nutzt um daraus Strom zu produzieren. Die Global Land´or AG bietet weitsichtigen Privatinvestoren die Möglichkeit sich am Unternehmenserfolg mit überdurchschnittlichen Gewinnausschüttungen von 11,5 % und einer anteiligen Überschussdividende von 25 % mit einer kurzen Laufzeit von nur 5 Jahren zu beteiligen. Die Einbaumöglichkeiten der Turbine sind annähernd unbegrenzt. Mit einer Amortisationszeit in geeigneten Projekten von unter 5 Jahren, weist unsere Turbine ebenfalls ein Alleinstellungsmerkmal auf, da sämtliche andere Möglichkeiten der ökologischen Stromerzeugung, wie Windkraft und Photovoltaikanlagen sich erst nach 10-20 Jahren bezahlt machen! Das Management, der in der Schweiz ansässigen Global Land´or, verfügt über ein hervorragendes Know-How. Sowohl im Kaufmännischen, als auch im Technischen Bereich konnte das Unternehmen herausragende Spezialisten für sich gewinnen. Zusätzlich wird mit externen Instituten und Universitäten zusammengearbeitet. Beispielhaft genannt seien hier die Technische Universität Braunschweig und das Pfleiderer Institut für Strömungsmaschinen. Nun bietet die Global Land´or AG mit diesem einmaligen Produkt und seinem hochkarätigen Expertennetzwerk auf dem Kapitalmarkt ausschließlich den ersten zwanzig Frühzeichnern an, sich mit einer Beteiligung bei einer Grunddividende von überdurchschnittlichen 11,5 % und einer Überschussdividende von herausragenden 25 % (quotaler Anteil des Bilanzgewinns) am Zukunftserfolg des Unternehmens zu beteiligen. Alle weiteren Informationen und Eckdaten finden Anleger auf der Homepage: www.globallandor.com – zusätzliche Informationen zu dieser renditeorientierten Beteiligungsmöglichkeit erhalten Sie ebenfalls in unserem Büro in Hannover unter der Telefonnummer: 0511 / 61659132 sowie per Mail über: info@globallandor.com. Beteiligen Sie sich noch heute am Zukunftserfolg des Unternehmens
11. Jun 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2132 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Global Land`or AG