Saugatuck Technology baut Präsenz in Deutschland aus

Von Saugatuck Technology Inc.

Benno Scholze Saugatuck Senior Research Analyst
Thumb Eltville, 12. Juni 2009****** Benno Scholze (45) verstärkt als Senior Research Analyst die Aktivitäten des US-amerikanische Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology in Deutschland. Von Stuttgart aus wird sich der diplomierte Computeringenieur vornehmlich auf die Themen SaaS und Cloud Computing, CRM, Collaboration, Sicherheit und Green IT konzentrieren und die hierzulande ansässigen europäischen Kunden von Saugatuck mit strategischer Beratung unterstützen. Benno Scholze verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Hard- und Software-Entwicklung, Netzwerk-Management, Mobile Computing, Open Source und ASP-Computing (SaaS) sowie Produktmarketing und Marktforschung. Zuletzt war Benno Scholze in verschiedenen Postionen im Bereich Projekt und Marketing Management unter anderem für die Software AG, kühn & weyh Software und CapGemini sowie als Head of IT bei GAI InformationSystems und Legenda InformationSystems tätig. Frank Sempert, Senior Program Executive, Europe, sieht mit Benno Scholze einen ersten Schritt, die Präsenz von Saugatuck in Deutschland zu erweitern: "Wir werden weitere, hervorragende Spezialisten als Analysten für Saugatuck gewinnen und uns in Westeuropa weiter positionieren, um mit den Ansprüchen unserer Klienten in dieser Region weiter zu expandieren". Saugatuck Technology Inc. Frank Sempert Blücherstr. 4 65343 Eltville am Rhein +49 (0)6123-630285 +49 (0)6123-630362 www.saugatech.com Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Dr. Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de