Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Kundenfeedback führt zum Relaunch von FastBill
Von FastBill.com Limited
Plattform für digitale Abrechnung erhält Beirat und neuen Geschäftsführer Nutzerumfrage sorgt für neue Strukturen und Auftritt
FastBill, eine webbasierte Lösung für die digitale Abrechnung von Dienstleistungen und Produkten, startete Anfang des Jahres die verstärkte Analyse des Kundenfeedbacks. Mit den gewonnenen Informationen begann ein großer Transformationsprozess. Im Vordergrund des Relaunches stehen erweiterte personelle Strukturen, Feedback, Beratung und ein neuer geschlossener Look.
15.06.2009
15. Jun 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc v. Bandemer, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1616 Zeichen. Artikel reklamieren