Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
elements-online.de: edle Accessoires für Reiselustige
Von Oxid esales
elements-online.de launcht Online-Auftritt für edle Reise- und Lifestyle-Produkte mit OXID eShop
15.06.2009
15. Jun 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Gorille, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 554 Wörter, 4697 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Oxid esales
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Oxid esales
25.08.2009:
Sind Channel-Konflikte im E-Commerce noch zeitgemäß? Eindeutig nicht, sagt Vorstands-Chef Roland Fesenmayr von der Freiburger OXID eSales AG. Auf dem diesjährigen Versandhandelskongress in Wiesbaden widmet er sich der Frage und veranschaulicht am Beispiel der Modebranche, wie Multichannel im E-Commerce erfolgreich funktioniert. In einem Vortrag zeigt er Herstellern und Händlern gelungene Strategien, um unter neuen Wettbewerbsbedingungen auch in Zukunft partnerschaftlich miteinander zu arbeiten.
Viele Hersteller zögern noch immer, ihre Waren direkt über das Internet zu verkaufen, da ... | Weiterlesen
14.07.2009
14.07.2009:
Community-Entwickler, Partner und OXID-Interessierte haben sich zum ersten Community-Tag OXID Commons der OXID eSales AG getroffen. Die Tageskonferenz bot ein hochkarätiges Programm mit rund 40 Vorträgen und Diskussionsrunden zu nahezu allen Aspekten des Internethandels. Rund 300 Teilnehmer tauschten sich am Donnerstag unter anderem zu Agiler Entwicklung, Chancen durch Open Source und innovativen eCommerce-Konzepten der Zukunft aus. Teilnehmer, die nicht vor Ort dabei sein konnten, folgten der Veranstaltung auf Twitter und per Live-Stream.
Die OXID Commons bot eine hervorragende Pl... | Weiterlesen
09.07.2009:
Online-Shops von OXID eSales gehören zu den Lösungen mit der besten Usability. Auf der Fachmesse Internet World 2009 wurden jetzt vier Unternehmer, die einen Shop mit OXID Technologie betreiben, für ihre Nutzerfreundlichkeit ausgezeichnet. Die Jury vergab ihre Stimmen in insgesamt 12 Kategorien.
In der Kategorie Geschenke und Lifestyle gewann der Shop Design3000.de. Keller-sports.de erhielt den ersten Preis im Bereich Outdoor und Sport, handtuch-welten.de punktete in der Kategorie Wellness und Beauty, und einen weiteren ersten Platz vergaben die Preisrichter an den Betreiber ... | Weiterlesen