Netresearch programmiert für die Bayerische Börse AG Website für das neue CFD Handelssegment CONTREX

Von Netresearch GmbH & Co.KG

Leipzig, 15.06.2009. Im Auftrag der Bayerischen Börse AG hat die Leipziger TYPO3 Agentur Netresearch den Webauftritt für CONTREX programmiert, der ab heute online ist. Der Handel mit Differenzkontrakten, sogenannten CFDs, erfreut sich bei Anlegern zunehmender Beliebtheit. Die Bayerische Börse AG bietet daher als erste Börse in Europa einen Marktplatz, der speziell auf den CFD-Handel ausgerichtet ist. Die Website wurde mit dem Open Source Content Management System TYPO3 programmiert und ist ab heute unter www.contrex-trading.de online. Die Website informiert über den neutral überwachten CFD-Handel, der gemeinsam mit der Fxdirekt Bank und Cortal Consors angeboten wird. Netresearch Geschäftsführer Thomas Fleck: "Bei aktuellen Börsen-Entwicklungen ist es besonders wichtig, dass Anleger verbindliche und aktuelle Informationen aus erster Hand bekommen. Aktuelle News und Kursinformationen sind hier selbstverständlich. Genau dafür eignet sich TYPO3 perfekt. Die Zusammenarbeit mit der Bayerischen Börse war sehr angenehm und produktiv. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte." Die Netresearch GmbH & Co. KG. wurde 1998 in Leipzig von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet. Netresearch ist Mitglied der TYPO3 Association und Magento Enterprise Partner. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de. Pressekontakt: Bestsidestory GbR, Spinnereistr. 7, PF 319, 04179 Leipzig, Tel. 0341 - 870 90 71, Mail: info@bestsidestory.de Netresearch GmbH & Co.KG Thomas Fleck Nonnenstraße 11d 04229 Leipzig +49 (0)341 / 47 842 - 0 +49 (0)341 / 47 842 - 29 http://www.netresearch.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig info@bestsidestory.de +49 (0)341 870 90 71 http://www.bestsidestory.de
15. Jun 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Schinagl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1868 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Netresearch GmbH & Co.KG