Fort Knox für Abenteurer - Pacsafe mit neuen Produkten auf der Outdoor 2009

Von Pacsafe

In Friedrichshafen präsentiert Pacsafe neue Highlights für Globetrotter und Kosmopoliten
Thumb Vom 16. bis 19. Juli wird Friedrichshafen wieder zum Dreh- und Angelpunkt der gesamten Reisegepäck- und Outdoorbranche, denn die international anerkannte Leitmesse "OutDoor" öffnet zum 16. Mal ihre Tore. Pacsafe, der weltweit führende Hersteller von zukunftsweisenden Anti-Diebstahl-Reisetaschen und -Zubehör ist auch in diesem Jahr mit zahlreichen Highlights vertreten. In Halle B3, Stand 302 präsentiert der Sicherheitsexperte neben Neuheiten bei den Erfolgsserien VentureSafe und MetroSafe das gesamte umfangreiche Produktportfolio. Dabei immer im Fokus: das Thema (Reise)-Sicherheit - ein Punkt, den auch die Messeleitung in diesem Jahr bewusst auf die Agenda gesetzt hat. Pacsafe-Taschen, die mit ihren ausgeklügelten Sicherheitsfeatures jedem Langfinger das Leben schwer machen, sind also aktueller und angesagter denn je. VentureSafe - neue Produkte und Sicherheit auf höchstem Niveau Gleich fünf neue Taschen bereichern die aktuelle Kollektion der VentureSafe-Serie und machen sie damit zur perfekten Wahl für Reisende und Abenteurer, die in jeder Situation den passenden Begleiter an ihrer Seite wissen möchten. Vom praktischen Brustbeutel - VentureSafe 50 - der hochwertigen Mobiltelefonen, Digitalkameras und MP3-Playern Schutz bietet, über eine Gürteltasche bis hin zu Umhänge- und Tragetaschen in verschiedenen Größen. Die neuen Modelle der VentureSafe-Linie lassen keine Wünsche offen. Eines haben alle gemeinsam: strapazierfähige Materialen und schicke, frische Farben gefallen sowohl männlichen als auch weiblichen Globetrottern. Sicherer Begleiter - Der MetroSafe 400 Ebenfalls Zuwachs erhält die etablierte MetroSafe-Serie, die sich durch ihr klassisches Design und die elegante Linienführung auszeichnet. Das Modell "400" ist ein geräumiger Reisebegleiter mit einem Volumen von 21 Litern, der sowohl als Schultertasche und dank verstaubarer Gurte bei Bedarf auch als Rucksack getragen werden kann. Die variablen Einsatzmöglichkeiten und das gediegene, klassische Äußere machen den MetroSafe 400 zum unverzichtbaren Begleiter für den nächsten Kurz-Trip. Damit auch bei der Heimreise noch alle wichtigen Dinge an Ort und Stelle sind, bietet der MetroSafe 400 eine gepolsterte Innentasche für Notebooks mit einer maximalen Bildschirmdiagonalen von bis zu 15,4 Zoll, abschließbare Zipper sowie ein integriertes Zahlenschloss, mit dem man die Tasche an einem Fixpunkt blitzschnell befestigt und gegen Diebstahl sichert. Angesichts der Tatsache, dass auf den 24 größten europäischen Flughäfen jede Woche durchschnittlich 3300 Notebooks verschwinden, sind diese Pacsafe-Sicherheitsfeatures sicher nicht zu unterschätzen. Anti-Diebstahl-Details Folgende Pacsafe Sicherheits-Features schützen die Wertsachen überall vor Diebstahl: eXomesh® - eXomesh® ist ein schützendes Netz aus leichten, flexiblen und hochfesten 1,5 mm starken Edelstahlkabeln und Verbindungsteilen. - Selbst rasiermesserscharfe Klingen können das unsichtbare einlaminierte Stahlnetz nicht zerschneiden. Nur mit Spezialwerkzeug (Zangen, Sägen) und langwieriger Arbeit ist der Schutz zu knacken - das schreckt Taschendiebe ab. Slashproof - Bauchgurte / Schultergurte / Riemen - Konventionelle Schulter- oder Hüftgurte lassen sich im Bruchteil einer Sekunde durchschneiden. Pacsafe Riemen und Gurte sind mit zwei unsichtbaren, leichten, aber hochfesten und flexiblen Edelstahlkabeln ausgestattet. Snatchproof Security - Schnallen / Karabiner / Schlösser - Zugriffsichere Metallkarabiner an schnittsicheren Gurten, Kabeln oder Ösen verhindern, dass Diebe die Tasche an sich nehmen. Der Gurt lässt sich an einer Seite lösen, somit ist eine Fixierung z.B. um eine Armlehne, am Tischbein, am Bus-Sitz oder anderen Gegenständen möglich. - Das Kabelschloss ermöglicht, das große zweiteilige Cargofach abzuschließen oder die Tasche komplett an einem Fixpunkt zu sichern. Tamperproof - Zipper / Fächer / Abteilungen - Die blockierbaren oder absperrbaren Reißverschlüsse vereiteln Taschendiebstähle. Taschenabteile mit Abdecklaschen und verdeckte Haken erhöhen die Sicherheit und halten neugierige Finger ab. Pacsafe Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München 089/444467414 089/444467479 www.pacsafe.com Pressekontakt: Trademark PR Marian Weber Goethestrasse 66 80336 München marian.weber@trademarkpr.eu 089/444467414 http://www.trademarkpr.eu