DYNALOG - Software für die Korpusplanung und Beschlägebestellung - der Julius Blum GmbH aktualisiert

Von crossbase mediasolution GmbH

DYNALOG ist eine leistungsfähige Planungs- und Bestell-Software, die in 18 Sprachen erhältlich ist. Die aktuelle Version wurde um neue Produkte erweitert, so dass den Blum-Kunden das gesamte Produktspektrum zur Verfügung steht. Jeder Benutzer, der mit dem Scharnier-, Auszug- und Klappensystemen der Julius Blum GmbH in Berührung kommt, soll den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.
Thumb Produktauswahl mit DYNACAT DYNACAT stellt Blum-Beschläge für das europäische Handelssortiment und eine große Auswahl von Beschlags-Anwendungen zur Verfügung. Neben dem schnellen Auffinden und Bestellen bietet DYNACAT umfangreiche Informationen über die Blum Produktpalette. Komplexe Anwendungen (z.B. TANDEMBOX mit ORGA-LINE-Inneneinteilung) werden für jede Einbausituation korrekt ermittelt und Fehler bei der Bestellung verhindert. Außerdem werden Einbauzeichnungen, Verstell- und Montagehinweise und 3D-CAD-Daten für Klappen-, Scharnier- und Auszugsysteme zur Verfügung gestellt. Bestellungen mit DYNASHOP DYNASHOP wird für den Bestellvorgang verwendet. Es können verschiedene Eigenschaften der Produkte, wie z.B. die Farbe einer Oberfläche, beim Bestellvorgang angepasst werden. Das Modul verwaltet alle bestellen Aufträge und stellt verschiedene Exportformate bereit. Optional können Händler-Artikelnummern und Preise sowie eine Anbindung an das Händlerbestellsystem integriert werden. Link zur Pressemeldung: http://www.crossbase.de/cbx/cms/DE/DE/web/home/news/news_full/?newsId=1000925365 Unternehmensprofil crossbase mediasolution GmbH: crossbase-Strategie ist es, alle Anforderungen im Umfeld der Produktkommunikation zu erfüllen. Die hoch integrierte PIM-, CMS- und Cross-Media-Lösung ist eine komplett eigenentwickelte und modular aufgebaute Standardsoftware. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von Bilddatenbanken über einen Onlineauftritt und einen Onlinekatalog bis hin zur Automatisierung von Printpublikationen und elektronischen Katalogen für das eBusiness. Gedruckte Verkaufsunterlagen und digitale Medien werden automatisiert aus der zentralen medienneutralen crossbase-Datenbank mit Schnittstelle zur Warenwirtschaft und anderen externen Systemen (wie bspw. CAD-Datenbanken) erstellt. Besondere Merkmale der crossbase-Lösung sind die flexible Anpassbarkeit, der effiziente Übersetzungsprozess und eine markt- und zielgruppenspezifische Produktkommunikation. Zu den Kunden der crossbase mediasolution GmbH zählen unter anderem die Julius Blum GmbH, fischerwerke GmbH & Co. KG, Ceratizit Austria GmbH, Item GmbH, Belimo Automation Ltd., Walser Industrie- u. Handelsgesellschaft und TYROLIT Schleifmittelwerke Swarovski K.G. Kontakt: crossbase mediasolution GmbH Herr Thomas Kern Otto-Lilienthal-Straße 36 D-71034 Böblingen Tel.: +49(0)7031/714-720 Fax: +49(0)7031/714-723 E-Mail: t.kern@crossbase.de Internet: www.crossbase.de