Preisalarmstufe Rot: surf.RED senkt die Preise für mobile Flatrates auf 19,95 EUR/Monat

Von FlexiShop

Ab sofort kostet die mobile Flatrate www.surfred.de über die komplette Vertragslaufzeit von 2 Jahren nur 19,95 EUR pro Monat. Kunden surfen damit mit Breitbandgeschwindigkeit im Netz von Vodafone. Allerdings gilt es schnell zu handeln: Die Aktion läuft nur bis zum Ende des Monats und es steht nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung.
Thumb Oestrich-Winkel, 15. Juni 2009. Pünktlich zum Sommerbeginn startet surf.RED eine Sonderaktion. Der Anbieter reduziert die monatliche Grundgebühr auf 19,95 EUR über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Damit kann jeder von den Vorteilen des mobilen Internets in den sonnigen Monaten profitieren: Mails checken im Park, Online-Shopping im Cafe - orts- und volumenunabhängiges Surfen und das bei voller Kostenkontrolle. Das Angebot von surf.RED gilt bis Ende des Monats und nur solange der Vorrat reicht. Die Anschlussgebühr beträgt einmalig 24,95 EUR. Für weitere 49,95 EUR erhalten die Kunden optional einen USB-Modemstick, mit dem sie sich ohne umständliches Installieren schnell und problemlos mit dem Internet verbinden können. Einfach den Stick an PC, Notebook oder Netbook anschließen und schon geht's los. Ein Video unter www.surfred.de erklärt, wie einfach mobiles Internet funktioniert. Auch die Gebühr nach Ablauf der Vertragsdauer wurde gesenkt. Statt bisheriger 34,95 EUR beträgt sie 29,95 EUR für all jene, die ihren surf.RED-Vertrag nicht kündigen. FlexiShop Christof Wisniewski - - - - http://www.bigsim.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Christof Wisniewski Gleditschstr. 46 10781 Berlin c.wisniewski@markengold.de +49 - 30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de