Kauf von gebrauchten Landmaschinen im Internet

Von MinuteMachine

Seit bereits mehr als drei Jahren besteht nun MinuteMachine.com, das internationale Portal für gebrauchte Baumaschinen und Nutzfahrzeuge. In dieser Zeit hat sich MinuteMachine von einer kleinen Webseite zu einem der grössten und bekanntesten Börsen weltweit im Bereich des An-und Verkaufs von gebrauchten Baumaschinen und Nutzfahrzeugen entwickelt. Derzeit sind mehr als 25.000 Anzeigen aus Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien, sowie aus Afrika geschaltet. Die vielen Händler, die bereits mehrere Jahre auf MinuteMachine.com als Unterstützung Ihrer Exportverkäufe nutzen, sind über die konstanten Verbesserungen der Seite, sowohl was die Reichweite als auch die Funktionalität angeht, jedesmal wieder begeistert. Gregorio Cuesta, Geschäftsführer eines der grössten Komatsu Vertragshändler in Spanien sagt: „Ich habe allein im letzten Jahr mehr als zehn grosse und kleine Baumaschinen über MinuteMachine.com verkauft. Die Kunden kommen in meinem Fall hauptsächlich aus arabischen Ländern, wie Ägypten, Marrokko oder Algerien, da der Transport aus Spanien sehr günstig ist, habe ich gute Chancen ein wettbewerbsfähiges Angebot zu machen. Ich jedenfalls bin begeistert !“ Seit neuestem ist nun die neue Version von MinuteMachine online. Abgesehen natürlich von einem modernerem Design, lag der Hauptaugenmerk bei der Entwicklung darauf, eine benutzerfreundliche Seite zu schaffen. „Vor allem in möglichst wenigen Schritten zum Suchergebnis zu kommen lag uns am Herzen.“, kommentiert Victor Codes, Chef-Entwickler des Portals. „Ausserdem haben wir einige neue Features um Besucher, die Baumaschinen oder Nutzfahrzeuge suchen, die derzeit nicht verfügbar sind, bei Ihrer Suche zu helfen und Ihnen das bestmögliche Angebot in wenigen Tagen zukommen zu lassen.“ Ein weiteres Highlight ist auch die wachsende Rubrik von gebrauchten Landmaschinen. Der Kunde kann hier aus verschiedenen Angeboten, unter anderem Traktoren, Mähdrescher oder Erntemaschinen auswählen und den direkten Kontakt zum Verkäufer erstellen. Alle grossen Hersteller von Landmaschinen wie Merlo, John Deere, CLAAS oder New Holland sind natürlich vertreten.
16. Jun 2009

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, kristina schlüter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2177 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MinuteMachine