Healy Hudson stärkt seinen Vertrieb: Jürg Wyttenbach neuer Vorstand Sales und Marketing

Von Healy Hudson AG

Jürg Wyttenbach bringt internationale Erfahrung beim Aufbau und Management von Sales- und Marketingorganisationen zu Healy Hudson
Thumb Der auf Wachstum ausgerichtete Purchasing Automation-Spezialist Healy Hudson verstärkt weiter den Vertrieb: Jürg Wyttenbach übernimmt mit Wirkung vom 1. September 2002 im Vorstand weltweit die Sales- und Marketing-Verantwortung. Zudem wird er den weiteren Ausbau der Sales- und Marketingorganisation vorantreiben. In seiner neuen Position komplettiert Jürg Wyttenbach das Vorstandsteam der Healy Hudson AG unter dem Vorstandsvorsitzenden Andreas Beaucamp. Wyttenbach verantwortete zuletzt bei der IXOS Software AG als Vorstandsmitglied erfolgreich die weltweiten Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Daneben war der 45-jährige Wyttenbach Aufsichtsratsvorsitzender der IXOS-Gesellschaften in Amerika, EMEA und Australien/Pazifik. Wyttenbach setzte zusammen mit seinen etwa 500 Mitarbeitern in den Regionen maßgeblich den erfolgreichen Turnaround des Unternehmens um. Vor seinem Engagement als Vorstandsmitglied hatte Wyttenbach die Position des CEO und Vice President der EMEA Tochtergesellschaft IXOS Software International AG inne. Davor verantwortete er bei Digital Equipment Corporation (Europe) das SAP-Geschäft in EMEA. Weitere berufliche Stationen waren Digital (Schweiz), Hirschmann Consulting und NCR (Schweiz). circa 1.240 Zeichen Diesen Text und ein Foto von Jürg Wyttenbach können Sie von http://www.haffapartner.de und von http://www.healy-hudson.de direkt auf Ihren Rechner laden. Über Healy Hudson: Die Healy Hudson AG, 1998 in München gegründet, ist mit ihrer Purchasing-Automation-Plattform der führende Anbieter für den bedarfsgerechten elektronischen Einkauf und die elektronische Bestellung. Das Ziel der Healy Hudson AG ist es, für ihre Kunden eine Steigerung von Produktivität, Geschwindigkeit und Qualität zu erreichen sowie signifikante Kostensenkungen im Einkaufsprozess zu realisieren. Die modular aufgebaute Purchasing Automation Software, qualifizierte Beratung und Support ermöglichen einen branchen-übergreifenden Einsatz der Lösungen bei internationalen Unternehmen, Internet-Marktplätzen und öffentlichen Einrichtungen. Healy Hudson verfügt über mehrere Niederlassungen in Europa und arbeitet mit einem weltweit operierenden Partnernetzwerk. Zu seinen Kunden gehören u.a. DaimlerChrysler, Siemens, D2 Vodafone, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Alstom Power, Texas Instruments, Cegelec, der Freistaat Bayern, KID Magdeburg und die Finanzbehörde Hamburg .Weitere Informationen erhalten Sie unter http://healy-hudson.com. Weitere Informationen: Healy Hudson AG Sabine Eigner Zweigstr. 10 D-80336 München Fon +49 (0)89 / 51 114-130 E-Mail: Sabine.Eigner@healy-hudson.com Fax: +49 (0)89 / 548 8488-130 http://www.healy-hudson.de Agenturkontakt: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Barbara Wankerl Burgauerstraße 117 D-81929 München Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40 E-Mail: HealyHudson@haffapartner.de Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99 http://www.haffapartner.de