Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Healy Hudson stärkt seinen Vertrieb: Jürg Wyttenbach neuer Vorstand Sales und Marketing
Von Healy Hudson AG
Jürg Wyttenbach bringt internationale Erfahrung beim Aufbau und Management von Sales- und Marketingorganisationen zu Healy Hudson
08.10.2002
08. Okt 2002
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2981 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Healy Hudson AG
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Healy Hudson AG
18.12.2002
18.12.2002:
Die Healy Hudson AG geht gestärkt ins neue Geschäftsjahr 2003. Entgegen dem aktuellen Trend auf dem Softwaremarkt hat der Purchasing-Automation-Anbieter sein Wachstum 2002 fortgesetzt und seine elektronischen Lösungen für den strategischen Einkauf und die operative Bestellung auf breiter Kundenbasis installiert. Finanziert wird die Wachstumsstrategie von der europäischen Venture-Capital-Gesellschaft
b-business partners, die jetzt ihre Beteiligung an Healy Hudson im Rahmen einer Kapitalerhöhung um mehrere Millionen Euro ausweitete.
In diesem Jahr haben unter anderem die HypoVereinsb... | Weiterlesen
04.11.2002:
Der Purchasing-Automation-Spezialist Healy Hudson realisiert die Optimierung der Beschaffungsprozesse der HypoVereinsbank: Das Finanzinstitut nutzt die Software-Lösung Impact Sourcing, um seine Einkaufsvorgänge zu automatisieren und mit der gleichen Mitarbeiterzahl in derselben Zeit mehr Ausschreibungen durchzuführen. Das Ergebnis: gesicherte Qualität und höhere Frequenz bei gleichzeitig reduzierten Einkaufs- und Prozesskosten. Die HypoVereinsbank plant, mit der Healy-Hudson-Lösung mehr als 100 zusätzliche Ausschreibungen pro Jahr durchzuführen und so eine Preisreduktion von circa zehn... | Weiterlesen
23.10.2002:
Die Deutsche Flugsicherung DFS hat sich für die Einführung der Purchasing Automation-Technologie von Healy Hudson im Bereich des Allgemeinen Einkaufs entschieden. Mit dem DFS E-Procurement System DeSy können DFS-Mitarbeiter seit August 2002 C-Artikel wie zum Beispiel Büro- und EDV-Materialien schnell und bequem per Mausklick in elektronischen Katalogen auswählen und bestellen. DeSy basiert auf der Healy Hudson-Lösung eBeschaffung. Für die Abrechnung werden die elektronischen Bestellungen über eine Schnittstelle automatisch ins SAP-System der DFS übertragen. Mit dem E-Procureme... | Weiterlesen