Neuigkeiten aus der Schweiz – Newsmarketing für fast alle Zielgruppen

Von hauptsache.net GmbH

Die vielfältigen Angebote der Schweizer Agentur Newsmarketing GmbH präsentiert die neu entwickelte Internet-Seite www.newsmarketing.ch.
Thumb Als erste darauf spezialisierte Agentur im deutschsprachigen Raum (gegründet 1999) hat die Newsmarketing GmbH mit Firmensitz im Tessin, Schweiz, das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 26 Millionen Standalone-Kontakten bietet die Geschäftsführerin Joana Kruse gemeinsam mit ihrem Team ihren Kunden eine der größten zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum. Dem Thema „Newsmarketing“ wird die neue Internetseite durch das klar strukturierte Design und durch integrierte, technische themennahe Features gerecht: So enthält die Site eine Einbindung eines Twitter-Tweets, die Anmeldung zum Newsletter-System, das Login zu Kampagnen-Statistiken, Download von Studien und die Möglichkeit, Angebote direkt online anzufordern. Um die vielfältigen und sich permanent erweiternden Themen aus dem Bereichen E-Mail-Marketing, Content-Marketing oder Co-Sponsoring auf einfache Weise in die Internetseite einpflegen zu können, wurde als technische Basis das Content Management System Typo3 in der Version 4.2.6 eingesetzt. Neue Angebote können so direkt nach Erscheinen von den Mitarbeitern der Newsmarketing GmbH eingepflegt werden. Die Leistungen der hauptsache.net GmbH umfassen das Design und die technische Entwicklung der Seite. Über die Newsmarketing GmbH Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 26 Millionen Standalone-Kontakten bietet Newsmarketing damit eine grosse zielgruppenspezifische Auswahl im deutschsprachigen Raum an. Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition. Newsmarketing GmbH Via Stradon 70 Villa San Francesco CH-6653 Verscio Telefon: 0041-91-7807580 Fax: 0041-91-7807577 E-Mail: info@newsmarketing.ch www.newsmarketing.ch Über die hauptsache.net GmbH Über die hauptsache.net GmbH Die hauptsache.net GmbH bietet professionelles Webdesign und nutzerfreundliche Anwendungsentwicklung. Tätigkeitsschwerpunkt von hauptsache.net ist die Entwicklung von Internet-Lösungen unter Verwendung von Open Source Software. Auf Basis von Typo3, PHP und weiterer Open Source-Software entwickeln die hauptsache.net GmbH modulare, erweiterungsfähige, moderne Software. Für kleine, mittlere und große Unternehmen. Für die Medienbrache. Für Vereine, Versandhäuser und öffentliche Institutionen. hauptsache.net GmbH Leverkusenstr. 54, Haus I Im "Kraftwerk" 22761 Hamburg Tel.: 0 40/41 26 37-30 Fax: 0 40/41 26 37-37 E-Mail: hallo@hauptsache.net www.hauptsache.net