Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Pegasystems kündigt Customer Experience Management-Software der nächsten Generation an
Von Pegasystems
Neues SmartBPM mit adaptiver Intelligenz bietet eine Alternative zu traditionellem CRM
08.07.2009
08. Jul 2009
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja von Bestenbostel, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 570 Wörter, 4905 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Pegasystems
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Pegasystems
08.05.2015:
Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Verbesserungen an Pegasystems Sales Automation vorgestellt. Die neue Version der Lösung erhöht den Erfolg in jeder Phase des Verkaufszyklus durch intelligente Dialogführung, Predictive Analytics und die Möglichkeit, Vertriebsmodelle an aktuelle Marktveränderungen anzupassen. Pegasystems Sales Automation ist die einzige Anwendung, die multiple Szenarien – Business-to-Business (B2B), Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business-to-Consumer ... | Weiterlesen
15.11.2010:
München 15. November 2010 Pegasystems, Marktführer im Bereich Business-Process-Management sowie ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, präsentiert ein neues Angebot für den Life Science Markt. Die Adverse Event Case Processing-Lösung revolutioniert den Umgang mit Nebenwirkungen sowohl während als auch nach klinischen Studien. Dabei verkürzt sie den Zeitplan für erfolgreiche klinische Studien und sorgt für eine verbesserte Handhabung von Sicherheitsinformationen nach der Zulassung.
Alle klinischen Studien und Produkte auf dem Markt können potenziell geringfügige bis schw... | Weiterlesen
Pegasystems kündigt neues Business Solutions Framework für Versicherungen an
Die neue Lösung verkürzt unter anderem die Dauer von der Antragsstellung bis hin zur Policierung bei Versicherungsunternehmen
22.06.2009
22.06.2009:
Cambridge, Mass. 22. Juni 2009 Pegasystems, führender Anbieter von Business-Process-Management-Lösungen, kündigt neues Business-Backbone als Teil seiner Framework-Suite für Versicherungen an.
Das neue Business-Backbone gibt Versicherungsunternehmen eine Lösung an die Hand, um beispielsweise die Dauer von Antragsstellung bis zur Policierung zu verkürzen. Ein leistungsfähiges Case Management ist Bestandteil des Frameworks und ermöglicht eine lückenlose Nachverfolgbarkeit entlang des gesamten Prozesses. Darüber hinaus können viele manuelle Arbeitsschritte des Policierungsproz... | Weiterlesen