Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

SAS schließt Allianz mit Dymatrix Consulting Group GmbH

Von SAS Institute GmbH

Beratungsspezialist für One-to-One-Marketing, Kampagnenmanagement und CRM neuer Silber Consulting Partner des Business Intelligence-Marktführers
SAS, Marktführer in Business Intelligence, hat eine Kooperation mit der Dymatrix Consulting Group GmbH geschlossen. Dymatrix ist vor allem spezialisiert auf die Bereiche One-to-One-Marketing, Kampagnenmanagement und CRM und bietet qualifizierte Beratungsdienstleistungen rund um die SAS CRM-Lösungen. Im Rahmen der Partnerschaft liefert Dymatrix als SAS Silber Consulting Partner branchenübergreifend maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Basis der SAS Plattform und unterstützt Kunden bei der Implementierung, Anwendungsentwicklung und beim Einsatz der Software. Darüber hinaus offeriert Dymatrix umfassende fachliche Beratung. In der Allianz ergänzen sich die Kernkompetenzen beider Partner: SAS profitiert von Dymatrix‘ exzellentem Know-how in den Bereichen Marketing und Kampagnenmanagement. Außerdem setzt SAS das Beratungsunternehmen als Co-Trainer für SAS Business-Schulungen ein. Darüber hinaus bringt das Expertenwissen von Dymatrix in punkto Vertriebscontrolling/Controlling gemeinsamen Kunden viele Vorteile bei der Analyse und Steuerung von Vertriebsprozessen. Dymatrix erhält mit dem Business-Intelligence-Marktführer SAS einen erfahrenen Partner in diesem Umfeld, mit dessen Unterstützung das Beratungsunternehmen neue Möglichkeiten zur Erweiterung seiner Geschäftsfelder erschließen und sein Dienstleistungsportfolio weiter ausbauen kann. „Mit SAS bekommen wir einen verlässlichen Partner, mit dem wir schnell zu implementierende, gewinnbringende Lösungen bieten können. Auf Basis der leistungsfähigen End-to-End-Business-Intelligence-Software von SAS bekommen unsere Kunden Lösungen, die sie in die Lage versetzen, Data-Mining-Analysen in Echtzeit durchzuführen und somit eine veritable Grundlage für Entscheidungen darzustellen“, so Thomas Dold, Geschäftsführer der Dymatrix Consulting Group GmbH. „Dymatrix ist ein erfahrenes Beratungsunternehmen, das mit seiner umfassenden Management-, Business- und IT-Beratung schon zahlreichen renommierten Kunden zu einem messbaren Erfolg verholfen hat. Durch die Zusammenarbeit von SAS mit Dymatrix können wir Synergien nutzen und unsere Geschäftsfelder ausbauen“, so Jürgen Fritz, Director Marketing & Strategy bei SAS Deutschland. circa 2.200 Zeichen Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de oder http://www.sas.de herunterladen. Über SAS Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren. Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg. Weitere Informationen unter http://www.sas.de Weitere Informationen: SAS Institute GmbH In der Neckarhelle 162 D-69118 Heidelberg Fon +49 (0)62 21 / 415-0 Fax +49 (0)62 21 / 415-140 http://www.sas.de Petra Moggioli Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15 Petra.Moggioli@ger.sas.com Claudia Steppacher Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14 Claudia.Steppacher@ger.sas.com Agenturkontakt: Dr. Haffa & Partner Public Relations GmbH Burgauerstraße 117 D-81929 München Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0 Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99 http://www.haffapartner.de Barbara Wankerl Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40 sas@haffapartner.de Sebastian Pauls Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46 sas@haffapartner.de
23. Okt 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, Sebastian Pauls, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3887 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SAS Institute GmbH


SAS ist "Leader" bei Big Data Analytics

SAS von Forrester für Lösungsangebot und Strategie im Bereich Big Data Analytics ausgezeichnet

22.02.2013
22.02.2013: Heidelberg, 22.02.2013 - Heidelberg, 22. Februar 2012 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wurde als Leader im Report "The Forrester Wave: Big Data Predictive Analytics Solutions, Q1 2013" (http:// www.forrester.com/ pimages/ rws/ reprints/ document/ 85601/ oid/ 1-KWYFVB) eingestuft. SAS erzielte eine hohe Bewertung für seine Produkte und Strategien im Bereich Big Data Analytics. Big Data Analytics ist laut Forrester eine der Disziplinen, mit denen Unternehmen ihr Geschäft am wirkungsvollsten vorantreiben können. Besonders hervorgehoben wurden zudem die starke Marktpräsenz... | Weiterlesen

18.02.2013: Heidelberg, 18.02.2013 - - SAS unterstreicht starke Position im Big-Data-Markt- Analysen im Hauptspeicher sparen Zeit- Eine Milliarde Datensätze in neun Sekunden analysierenSAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunternehmen Gartner als "Leader" in dessen aktuellem "Magic Quadrant for BI and Analytics Platforms" (http:// www.gartner.com/ technology/ reprints.do?id=1-1DYP0VX&ct=130206&st=sb) geführt. Dabei konnte SAS seine Position gegenüber den Vorjahren weiter verbessern. Der Grund dafür ist der Tatsache geschuldet, dass Gartner seine Marktsicht zum ersten... | Weiterlesen

Forsa-Umfrage: Sicherheit ist deutschen Bankkunden wichtiger als hohe Zinssätze

- 84 Prozent würden niedrigere Zinsen in Kauf nehmen, wenn die Bank im Gegenzug vorsichtig mit den Einlagen umgeht - 14 Prozent der Deutschen vertrauen Privatbanken - 94 Prozent ist risikoarmes und sorgfältiges Wirtschaften ihrer Bank wichtig

06.02.2013
06.02.2013: Heidelberg, 06.02.2013 - Den deutschen Bankkunden geht es bei der Geldanlage vor allem darum, dass die Banken vorsichtig mit ihrem Geld umgehen. Für ein solches Risikobewusstsein sind 84 Prozent der Bevölkerung sogar bereit, niedrigere Zinsen bei kurzfristigen Geldanlagen in Kauf zu nehmen. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag des Softwareherstellers SAS durchgeführt hat.Bei einer kurzfristigen Geldanlage wären 84 Prozent der Befragten bereit, einen etwas geringeren Zinssatz in Kauf zu nehmen, wenn dadurch wirklich sicher... | Weiterlesen