Motorola T720i: Photomoto fängt den Augenblick

Von Motorola

Aufsteckbare Digitalkamera / Foto-Messaging via MMS / großes Farbdisplay / Java-Technologie / Intuitive Icon-basierte Menüführung / polyphone Klingeltöne
Thumb WIESBADEN. Handy oder Kamera? Das Motorola T720i ist beides in einem. Besondere Augenblicke lassen sich per Foto festhalten und über Foto-Messaging via MMS an Freunde verschicken. Genauso viel Spaß macht es, lustige Fotos zu empfangen. Mit der um 180 Grad drehbaren Linse sind auch Selbstportraits schnell im Kasten. Bis zu 20 Schnappschüsse speichert das Fotoalbum des T720i. Die leichte Digitalkamera wird einfach auf das Handy gesteckt. Das 29 x 38 Millimeter große Farbdisplay ist Sucher und Bildschirm in einem. Das T720i ist ab November für 399 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer). Personalisierung satt: Volle Klänge, knallige Farben und jede Menge Spaß Ein 16-stimmiger Discosound als Klingelton? Ein Tango als SMS-Signal? – Polyphone Klingeltöne machen jeden eingehenden Anruf zu einem vollen, mehrstimmigen Klangerlebnis. Der Nutzer kann zwischen den bereits vorinstallierten Klingeltönen wählen oder sich aus dem Internet coole Songs herunterladen. Im Internet stehen zudem unter www.hellomoto.com zahlreiche Spiele, Wallpapers und Screensaver in knalligen Farben für das T720i zum Download bereit. Mit der Navigationstaste steuert der Handy-Nutzer einfach durch das Icon-basierte Menü, das er sich selbst aus allen Funktionen zusammenstellen kann. Die Farbgebung des Displays und der Icons bestimmt der Nutzer selbst. Rundum individuell wird das T720i durch die austauschbaren Ober- und Unterschalen in verschiedenen Farben und Designs. So kann das Java- und GPRS-fähige T720i ganz nach Stimmung, Lust und Laune gestylt werden. „Handy und Digitalkamera in einem – mit dem T720i bietet Motorola den Konsumenten ein Produkt, das mobile Kommunikation noch erlebnisreicher und emotionaler gestaltet. So kann man coole Situationen und einzigartige Augenblicke als Schnappschuss festhalten und ganz einfach und sofort an Freunde und Verwandte senden“, sagt Nicole Fink, Marketingleiterin des Geschäftsbereichs Mobiltelefone bei Motorola in Deutschland. Bildmaterial gibt es unter www.motorola.de Weitere Informationen: Motorola GmbH Corporate Communications Susanne Hoyer Hagenauer Straße 47 65203 Wiesbaden Tel.: 0611 - 36 11 - 459 Fax: 0611 - 36 11 - 492 Susanne.Hoyer@motorola.com www.motorola.de www.motorola.com/mediacentre