Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Effiziente Kontakte aus Visitenkarten

Von FrontRange Solutions AG

Adressverwaltung von FrontRange Solutions jetzt im Bundle mit Visitenkarten-Scanner von Corex

München – FrontRange Solutions und Corex bieten ab sofort beim Erwerb von CardScan zusätzlich eine kostenlose Einzellizenz der Kontaktmanagementlösung GoldMine 5.5. Mit CardScan werden Visitenkarten sekundenschnell eingelesen und in eine digitale Form umgewandelt. Auf diese Weise lassen sich alle Daten problemlos in Adressverwaltungssysteme wie GoldMine übertragen und speichern. Damit entfällt das aufwändige Abtippen und Schreibfehler werden vermieden. Als leistungsfähige Out-of-the-box-Lösung unterstützt GoldMine Unternehmen bei der Kontaktpflege und dem Aufbau eines effizienten Kundenmanagements. Darüber hinaus bietet das Tool umfangreiche Funktionalitäten für die Automatisierung von Vertrieb und Marketing. So haben die Mitarbeiter mehr Zeit für persönliche Kontakte, so dass der Service für Kunden und Partner erheblich verbessert wird. Exakte Zuordnung Dank der AccuCard-Technologie von CardScan werden beim Erfassen alle Kontaktdaten wie Name, Adresse und Telefonnummer exakt erkannt und automatisch den richtigen Feldern zugeordnet - unabhängig vom Layout der Visitenkarte. Die problemlose Übertragung erfolgt über die Schnittstelle zwischen CardScan und GoldMine. Anschließend kann der Anwender direkt aus GoldMine heraus eine E-Mail oder einen Brief mit den gewünschten Informationen an den neuen Kontakt senden. Nach Beendigung speichert das Adressverwaltungstool automatisch jede Aktivität pro Kunde in der Historie ab. Alle Mitarbeiter verfügen dadurch jederzeit über den aktuellen Stand. Auf diese Weise lassen sich doppelte Arbeitsvorgänge verhindern und die Kundenbindung entscheidend stärken. Preis und Verfügbarkeit Im Paket sind ab Anfang November bis Ende Dezember CardScan 500 mit GoldMine 5.5 für 275 EUR zzgl. MwSt und CardScan 600c mit GoldMine 5.5 für 377 EUR zzgl. MwSt über Partner erhältlich. Die aktuelle Partnerliste finden Interessierte unter www.cardscan.org. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender in mehr als 100.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 85716 Unterschleißheim Telefon: 089/31 88 3 320 Telefax: 089/31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com Papyrus GmbH Annegret Speidel Hainbuchenweg 14-18 21224 Rosengarten Telefon: 04105 55 67 22 Telefax: 04105 55 67 50 as@papyrus-gmbh COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089/51 99 67 0 Telefax: 089/51 99 67 19 info@commcreativ.de
29. Okt 2002

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3377 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FrontRange Solutions AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von FrontRange Solutions AG


04.12.2008: München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unternehmen Sorge. Der Grund: Der Aufwand für ihre Einrichtung ist groß, der Nutzen für das laufende Geschäft jedoch wenig sichtbar. Der Anbieter für IT-Service- und Infrastruktur-Management FrontRange Solutions empfiehlt hier eine pragmatische Herangehensweise. Die CMDB ist ein Kernelement der ITIL-Version 3. Sie beschreibt den IT-Bestand und die ... | Weiterlesen

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

ITSM pur: FrontRange Solutions auf dem itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember in Neuss

06.11.2008
06.11.2008: München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuite „FrontRange Service Management“ hilft IT-Abteilungen, ihre Services schnell, effizient und kostengünstig anzubieten – und damit ihre unternehmensinternen Dienstleistungen optimal an die Geschäftsziele anzupassen. Die leistungsstarke ITSM-Lösung „FrontRange Service Management“ automatisiert sämtliche Aufgaben und Prozesse der IT-Abteil... | Weiterlesen

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

Erfahrungsbericht von Stephan Küster, Leiter Help Desk Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln

31.10.2008
31.10.2008: München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Management" für einen optimierten Service Desk. Über den erfolgreichen Einsatz der Lösung berichtet Stephan Küster, Leiter Help Desk bei den Kölner Verkehrs-Betrieben (KVB). Die IT-Service-Management(ITSM)-Suite unterstützt den Service Desk dabei, effizienter und kostengünstiger zu arbeiten: Calls werden automatisch richtig sortiert und alle Servi... | Weiterlesen