PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BFD Aktiengesellschaft und H.R. Management Software GmbH schließen umfangreichen Kooperationsvertrag


Von BFD Aktiengesellschaft

Nachdem die BFD Aktiengesellschaft bereits im Juli diesen Jahres den Hosting-Betrieb für die ASP-Lösung der H.R. Management Software GmbH übernommen hat, schlossen nun beide Unternehmen einen Kooperationsvertrag für „Full-Service“- Lösungen in der Persona

Thumb Iserlohn / Düsseldorf, 4. Oktober 2002 – Im Juli diesen Jahres musste das bisherige Rechenzentrum der H.R. Management Software GmbH Insolvenzantrag stellen. In einer schnellen und dennoch für den Kunden problemlosen Wochenend-Aktion hat die BFD Aktiengesellschaft sämtliche Anwendungen in ihr Rechenzentrum in Iserlohn übernommen und betreibt diese nun als Hosting-Partner. Nach dieser reibungslosen Umstellung haben nun die H.R. Management Software GmbH entschieden, künftig weitere Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der BFD Aktiengesellschaft Ihren Kunden und Interessenten anzubieten. „Wir haben mit dieser Kooperation die Möglichkeit, unseren Kunden neben der ASP-Lösung auch das komplette Outsourcing der Personalabrechnung und –verwaltung anbieten zu können.“ so Gerhard Wiedemann, Geschäftsführer der H.R. Management Software GmbH. „Denn hier haben sich eine führende Software für die Personalarbeit im Mittelstand und ein professioneller Dienstleister gemeinsame Ziele gesetzt.“ „H.R. Software Management bietet seinen Kunden Lösungen im Bereich Payroll und vor allem Personalmanagement an. Wir sehen uns als kompetenter Dienstleister für alle Fragen rund um die Personalabrechnung und –verwaltung. Durch die Zusammenarbeit versprechen wir uns eine weitere Verbreitung unserer Dienstleistung auf verschiedenen Plattformen.“ erläutert Thomas Eggert, Chief Sales Officer der BFD Aktiengesellschaft die Partnerschaft.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Eggert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1459 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!