Landal GreenParks: Neuer Internet-Auftritt!

Von Landal GreenParks

Alle 48 Landal-Parks auf einen Blick

Landal GreenParks präsentiert einen völlig überarbeiteten Internet-Auftritt! Nachdem sich die Zahl der Ferienparks auf insgesamt 48 in fünf europäischen Ländern erhöht hat, wurde das dreisprachige Internet-Portal www.landal.de entsprechend aktualisiert.
Thumb Hier erfährt man nicht nur alles Wissenswerte über sämtliche Parks und das gesamte Unternehmen, sondern kann sich auch kurzfristig nach Schnäppchen und Last Minute-Angeboten umschauen. Zur Zeit finden sich hier attraktive Herbst-/Winterangebote. Bei einem Weihnachtsaufenthalt in den Landal-Badeparks winken sogar 25% Ermäßigung. Wer detaillierte Informationen über die Ferienparks benötigt, der findet unter www.landal.de stets den richtigen Ansprechpartner und die Möglichkeit, direkt online den 256 Seiten starken Katalog anfordern. Ratefüchse können beim Landal-Quiz alle vierzehn Tage einen Aufenthalt in einem der deutschen Landal-Parks gewinnen. Neu ist der Firmen-Service: Landal GreenParks organisiert Betriebsfeiern, Tagungen, Seminare und Incentives. Gleich mehrere Landal Parks in Deutschland, den Niederlanden und Belgien verfügen über entsprechende Räumlichkeiten für mehrtägige geschäftliche Veranstaltungen, die mit Übernachtungen in den komfortablen Bungalows und Appartements kombiniert werden können. Zudem lässt sich die gesamte Park-Infrastruktur mit Schwimmbad, Sportanlagen und Restaurants nutzen. Auf Wunsch wird ein individuelles Sport- und Freizeitprogramm erstellt. www.landal.de: Klicken Sie einfach mal rein! Weitere Informationen und Auskünfte, den Urlaubskatalog sowie weitere interessante Arrangements sind auch zu erfahren unter der Telefonnummer: 01805 – 700730 Informationen für die Presse Bernd Pahl Pressearbeit Landal GreenParks AGENTURHAUS An der Meerkatz 3 54290 Trier Tel.: 0651 99 83 883 Fax: 0651 82 67 89 20 pahl@agenturhaus.de