PREGAS erweitert sein Gastro-Team

Von PREGAS

Thumb Gebietsleiter präsentieren die PREGAS - Nach dem Start von PREGAS ist der Ansturm nicht abgebrochen. Binnen kurzer Zeit haben sich Tausende von Gastronomen aus allen Bundesländern auf www.pregas.de registriert. Auch die gemeldeten User-Zahlen aus dem redaktionellen Bereich wachsen täglich an. Hunderte von Usern besuchen die PREGAS jeden Tag und nutzen die kostenlosen und exklusiven Vorteile unserer Plattform zwischen Presse und Gastronomie. Zum 01.08.09 erweitert PREGAS sein Gastro-Team und startet mit vier Gebietsleitern die Präsentation in der Gastronomie. Die Gebietsleiter erläutern zukünftig das Produkt PREGAS hautnah in der Gastronomie, um allen Gastronomen und Journalisten die Vorteile zu verdeutlichen. Wenn auch Sie Interesse an einem unverbindlichem Gespräch haben, besuchen wir Sie gerne. Das Primär-Ziel einer kostengünstigen PR wird mit der PREGAS kinderleicht und bequem möglich. PREGAS - (Mitglied im Deutschen Presse Verband / DPV) versteht sich als kostenfreies Bindeglied zwischen Presse und Gastronomie. Wer seine News veröffentlichen wollte, brauchte bislang einen guten Presseverteiler und möglichst auch Beziehungen zu den Redakteuren. Dank Internet und Web 2.0 ist die Pressearbeit und PR für Gastronomen deutlich einfacher geworden: Die News werden beim gastronomischen Presseportal PREGAS veröffentlicht und die Redakteure können nach Belieben darauf zugreifen. Damit die Gastro-Meldungen nicht zwischen lauter Sport-, Politik- oder Boulevardmeldungen untergehen, wurde die PREGAS gegründet. Hier finden Sie die neuesten Pressemeldungen aus dem Bereich Hotel, Diskotheken, Bars, Lounge, Restaurant und Szene sowie Branchennews aus jedem Bundesland. Tausende von registrierten Usern geben der PREGAS Recht. Wir freuen uns auf das persönliche Gastronomie-Gespräch!