Luxuriöse Fotoprodukte für jeden Geschmack

Von Extrafilm AG

ExtraFilm präsentiert Fotobücher, Leinwände und Grusskarten in exklusivster Form

Thumb Der Online-Fotoservice Extrafilm gönnt ihren Erinnerungen jetzt besonders viel Stil und Eleganz: Mit den Fotobüchern „Highlight“ und „Impress“, Foto-Leinwänden und mit der Grusskarte „2Gether“. Auf 40 bis 100 Seiten bieten die Premium-Fotobücher genügend Raum für professionelle Fotos oder besondere Schnappschüsse von Geburt, der Geburtstagsfeier oder der Traumhochzeit. Dabei machen es über 140 Designs und verschiedene Farbtöne möglich, der Kreativität freien Lauf zu lassen und die luxuriösen Fotobücher individuell zu gestalten. Und Luxus spiegeln die Fotobücher schon in ihren Formaten wider. Während das Buch „Highlight“ mit 30,5 x 30 cm wahre Grösse zeigt, bekommt „Impress“ seinen glamourösen Auftritt im A3-Panoramaformat. Beide Buchcover verfügen ausserdem über eine Polsterung, die den Produkten eine hochwertige Haptik verleiht. Für die farbliche Gestaltung der Aussenseiten können Sie zwischen fünf verschiedenen Mustern wählen, wie zum Beispiel einem erdigen Braunton und dunkelbraunen Blattdekorationen, oder einem stilsicheren, modernen Grauton, verziert mit weissen Federstrichen. So bereitet schon der erste Blick auf das galante Fotobuch Freude. Ein weiteres Sahne-Bonbon bietet Extrafilm den individuellen Geschmäckern: Auf Wunsch gibt es das Cover mit einem Sichtfenster in dem das schönste Foto ihres Repertoires seinen Platz findet und gleichzeitig zum stöbern im Fotobuch einlädt. Und auch die Innenseiten stellen Ihre Memoiren ins Rampenlicht denn zu jedem Foto besteht die Möglichkeit Texte, Foto-Rahmen und Symbole auf den Seiten mit einzubinden. Wer wert auf etwas Besonderes legt, liegt bei den Fotobüchern „Highlight“ und „Impress“ also genau richtig. Ihre schönsten Momente druckt ExtraFilm auf 250 Gramm Glanzpapier mit Deckseiten und veredelt alle Buchseiten zusätzlich durch Hochglanz-Beschichtung. Ein weiterer Foto-Schutz entsteht durch die verstärkten Buchrücken. In dieser Ausführung enthalten: die Präsentierbox. Diese Box „kleidet“ die schönsten Erlebnisse in ein hochwertiges Kostüm, das garantiert für Aufsehen sorgt. Die Box zum Buch „Impress“ verfügt zusätzlich über viele kleine Fächer in denen auch dreidimensionale Erinnerungen oder kleine Geschenke Platz finden. So viel Exklusivität- so leicht erstellt. Mit der Bestellsoftware, die gratis von der Internetseite herunterzuladen ist, lassen sich die Bücher ganz einfach selber machen. Wunderbare Momente als edle Grusskarte versenden Das atemberaubende Hochzeitskleid, die süssen Blumenkinder oder der stolze, weinende Vater - teilen Sie Ihre kostbarsten Momente mit Freunden und Verwandten. Die perfekte Wahl dafür ist die edle Grusskarte „2gether“. Mit über 140 Designs und hochwertigem 300 Gramm Druckerpapier überzeugt die Karte in Farbe, Stil und Qualität. Sie besticht ausserdem mit zusätzlich lackierten Aussenseiten die einen besseren Schutz, brillante Farben und ein aussergewöhnliches Design garantieren. Für die besonders festlichen Anlässe druckt ExtraFilm Ihre Fotos auch auf glitzerndes Papier. Diese glamouröse „2gether“-Grusskarte liefert Extrafilm mit einer passenden Banderole als zusätzlichem Umschlag in die die Karte hineingeschoben werden kann. Die Banderole besteht aus edlem, handgefertigtem Luxuspapier und verpackt die Karte auf edelste Art und Weise. Große Augenblicke in großen Bildern: Foto-Leinwände schmücken die Wohnung Um einem Raum die richtige Atmosphäre zu geben, braucht es nicht nur passende Möbel, oft setzen auch Bilder die richtigen Akzente. Mit den qualitativ hochwertigen Fotoprodukten von Extrafilm, können die großen Augenblicke im Leben dauerhaft festgehalten werden. Auf Materialien wie Forex, einem Wandbild aus Spezialkunststoff mit glänzender Oberfläche, oder einer stilvollen Foto-Leinwand. Dekorieren Sie doch mal mit persönlichen Bildern und bringen Sie so Behaglichkeit in die eigenen vier Wände. Die Foto-Leinwände sind in acht verschiedenen Größen mit 22 Hintergrund-Designs erhältlich. Bis zum 31.10.2009 sind die digitalen Fotoprodukte besonders günstig, denn Extrafilm gewährt bis zu 20 % Sommer-Rabatt. www.extrafilm.de Basel, 14.08.2009 Über ExtraFilm: Die ExtraFilmAG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Für die Gestaltung von persönlichen Fotoalben steht die Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download bereit. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie gerne von: Sabine Gausemeier gausemeierPR – Public Relations Agentur Neuhäuser Strasse 132 33102 Paderborn Telefon: + 49 (0)52 51 – 6 99 88 0 E-mail: sabine@gausemeier-pr.de Daniela Kleck EXTRA FILM AG Hauptstrasse 70 Postfach 316 CH-4132 Muttenz Telefon: + 41 (0) 61 487 77 00 Mail: dkleck@extrafilm.ch