Azlan auf der exponet 2002: „Business & Communications“ in Halle 5.1, Highway East 85

Von Azlan GmbH

Top-Netzwerkhersteller präsentieren den Netzwerkmarkt der Zukunft
Thumb Unter dem Motto „Business & Communications“ präsentiert sich Azlan auf der diesjährigen Kölner exponet vom 19. bis 21. November 2002 in Halle 5.1, Highway East 85. Gemeinsam mit führenden Netzwerkherstellern wie Alcatel, Cisco Systems, Enterasys Networks, Nortel Networks, WatchGuard und erstmals 3Com, Check Point und Crossbeam stehen hier die zukünftigen Trends des Netzwerkmarkts im Mittelpunkt. Im Bereich Training stellt Azlan die neuen Microsoft-, Novell- und Linux-Schulungen vor. Zentrales Thema des Messeauftritts von Azlan ist die zukünftige Entwicklung des Netzwerkmarkts. Auf seinem Kommunikationsstand bietet der Netzwerk- und Security-Spezialist Kunden und Interessenten in angenehmer und messeuntypischer Atmosphäre die Gelegenheit, die aktuellen und kommenden Netzwerktrends zu diskutieren. Bei Azlan zum ersten Mal dabei: die drei neuen Partner 3Com, Check Point und Crossbeam. Mit den leistungsfähigen und einfach zu bedienenden Netzwerkprodukten von 3Com ergänzt Azlan sein Connectivity-Angebot um einen der führenden Anbieter dieses Bereiches. Check Point und Crossbeam erweitern das Azlan Sicherheitsportfolio: Crossbeam bietet die derzeit skalierbarste und performanteste Security-Plattform. Sie ist offen für alle derzeitigen und kommenden Security-Applikationen im Markt, so auch für die von Check Point, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Internetsicherheit und Spitzenreiter in den internationalen VPN (Virtual Private Networks)- und Firewall-Märkten. Die Lösungen beider Hersteller runden das neue Security Modell von Azlan ab, über das sich die exponet-Besucher umfassend informieren können. Erstmals zur exponet stellt Azlan Training die neuen Microsoft- Novell- und Linux-Schulungsangebote vor. Diese werden ab sofort an allen sieben Trainingszentren bundesweit angeboten. „Unser diesjähriger, eher untypischer Messeauftritt steht ganz im Dienst unserer Partner – Business & Communications ist bei uns wirklich Programm. Mit unseren neuen Herstellern haben wir unser ‚Best of Breed’-Portfolio vervollkommnet – jetzt sollte ein intensiver Austausch über die Bedürfnisse und Wünsche der Partner stattfinden, damit sie zusammen mit Azlan die jeweils beste Business-Strategie für die entscheidenden Zukunftstrends festlegen können. Mit unserem Messestand bieten wir auf der exponet 2002 die optimale Kommunikationsplattform“, erklärt Werner Kühn, General Manager Sales und Marketing von Azlan Deutschland. Circa 2.400 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com Ihre Presse-Ansprechpartner Azlan GmbH Diana Schmidt Keltenring 7 D-82041 Oberhaching Tel.:+49 (0)89/ 61 44 90 - 435 Fax:+49 (0)89/ 61 44 90 - 474 Diana.Schmidt@azlan.com Dr. Haffa & Partner Public Relations Karin Zunk Burgauerstraße 117 D-81929 München Tel.:+49 (0)89/ 99 31 91 - 0 Fax:+49 (0)89/ 99 31 91 - 99 Azlan@haffapartner.de