Texte zum Schmunzeln und zum Nachdenken

Von improve

„Welch ein Glück“ schon über 600 mal verkauft

Karlsruhe, 19. November 2002: Das neue Buch „Welch ein Glück“ von Klaus Eppele aus Karlsruhe hat einen erfolgreichen Start hingelegt. In den ersten fünf Wochen nach Erscheinen wurde das Buch, das der Autor in Eigenregie als Book on Demand veröffentlicht, schon über 600 mal gekauft. Weitere Informationen und ein Gewinnspiel findet man unter www.welcheinglueck.de.
Thumb In seinem neuen Buch „Welch ein Glück: Beobachtungen und Gedanken, ISBN 3-8311-4347-1“ beschreibt Klaus Eppele alltägliche Situationen auf eine amüsante Art und Weise. Mit prägnanten Texten bringt er seine Leser auf 100 Seiten zum Schmunzeln und zum Grübeln. Jeder Leser wird sich mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen in den Texten von Klaus Eppele wieder finden. Der Autor, Klaus Eppele, wurde 1959 in Heidelberg geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Der Diplom-Informatiker lebt in Karlsruhe. Als Inhaber einer Marketing-Agentur textet er technische Berichte für diverse Fachzeitschriften. Nebenbei findet er noch Zeit, seine Beobachtungen und Gedanken zu veröffentlichen. Gewinnspiel unter www.welcheinglueck.de „Welch ein Glück“ ist das zweite Buch von Klaus Eppele. Erste Gedichte und Gedanken hat er bereits 1999 unter dem Titel „Ertappt...“, ISBN 3-89811-058-3“ veröffentlicht. Beide Bücher sind im Buchhandel oder direkt beim Autor unter bestellung@welcheinglueck.de zu beziehen. Weitere Informationen findet man im Internet unter www.welcheinglueck.de. Dort gibt es auch ein Gewinnspiel bei dem man sein persönliches Buch-Exemplar gewinnen kann. Leseproben Welch ein Glück Jetzt aber wirklich: Ab morgen nehme ich ab, ich trinke weniger Alkohol, höre auf zu rauchen, treibe mehr Sport und helfe meiner Frau bei der Hausarbeit. Aber zum Glück erst morgen. Da kann ich heute ja noch einmal so richtig die Sau raus lassen. Bescheidenheit Kalorienarm essen Nikotinarm rauchen Koffeinfrei genießen Alkoholfrei trinken Bargeldlos bezahlen Schnurlos telefonieren Da soll noch einmal einer behaupten in unserer heutigen Zeit gäbe es keine Bescheidenheit mehr Trendy Para gliding Bungee jumping Water skiing und Mountain biking Das ist mir alles viel zu anstrengend ich konzentriere mich lieber auf die Massensportarten Couch sitting TV watching Peanuts eating und Wine drinking Sportlich Im Internet gesurft ins World Wide Web eingetaucht von einigen Hyperlinks treiben lassen in einer Flut von e-mails fast ertrunken dann ein paar Viren gekillt und die Platte geputzt morgen habe ich bestimmt wieder Muskelkater Klaus Eppele Welch ein Glück Beobachtungen und Gedanken ISBN 3-8311-4347-1 100 Seiten; 9,80 Euro Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Telefon: 0721-9474620 eppele@welcheinglueck.de