25. Aachener Stahl Kolloquium Umformtechnik 11. und 12. März 2010, Eurogress Aachen

Von TEMA Technologie Marketing AG

Thumb Unter dem Motto Globale Herausforderungen: Neue Märkte für die Umformtechnik laden das Institut für Bildsame Formgebung und das Institut für Eisenhüttenkunde der RWTH Aachen zu einem intensiven Erfahrungsaustausch ein. Aktuelle Themen der Umformung von Stählen und Leichtmetallen im Hinblick auf die Energietechnik und Leichtbau stehen dabei im Fokus. Die Tagung richtet sich an Entscheidungsträger und Fachleute aus der Umformtechnik und ihrer Anwendung im Maschinen- und Anlagenbau, in der Energietechnik und in der Verkehrstechnik. Mehr zum 25. ASK Umformtechnik: http://www.ask.ibf.rwth-aachen.de/ Veranstaltung: 25. ASK Umformtechnik Globale Herausforderungen: Neue Märkte für die Umformtechnik Datum: 11. und 12. März 2010 Ort: Eurogress Aachen Veranstalter: Institut für Bildsame Formgebung und Institut für Eisenhüttenkunde der RWTH Aachen Weitere Informationen: Dipl.-Ing. Kai W. Gerhardt Institut für Bildsame Formgebung Tel.: 0241-80 95913 Fax.:0241-80 92234 E-Mail: ask@ibf.rwth-aachen.de http://www.ibf.rwth-aachen.de Pressekontakt: Steffen Graber TEMA Technologie Marketing AG Theaterstr. 74 52062 Aachen Tel.: +49 241 88970-51 Fax.: +49 241 88970-42 E-Mail: graber@tema.de http://www.tema.de